crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2019 09:29
Hallo Zusammen,
mir sind aus meinem Postfach E-Mails abhanden gekommen, gelöscht habe ich sie nicht. Einzig die Antworten auf die Mails hatte ich noch im gesendet Ordner gefunden. Arbeiten tue ich nur mit dem T-Online Login im Browser und der T-Online - App. Pop3 kann damit ausgeschlossen werden. Es waren eben sehr wichtige Mails, die mir die dort einfach aus dem Postfach entfernt wurden. Lösch-Einstellungen sind für sämtliche Bereiche auf NIE gestellt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2019 10:02 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 10:04 durch den Autor
Hallo @renegpunkt1981 ,
auch nicht im Spam Ordner gelandet?
Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?
Telekom:
Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.
21.03.2019 09:58 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 10:02 durch den Autor
Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.
Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.
21.03.2019 09:58 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 10:02 durch den Autor
Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.
Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.
21.03.2019 10:02 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 10:04 durch den Autor
Hallo @renegpunkt1981 ,
auch nicht im Spam Ordner gelandet?
Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?
Telekom:
Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.
22.03.2019 15:22
Vielen Dank für diesen Hinweis. Es hat jahrelang funktioniert.
22.03.2019 15:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.