crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 16:05
Hallo,
mein Problem betrifft Mails von Amazon. Jemand missbraucht mein dortiges Konto. Alle Mailscdie von Amazon kommen tauchen ganz kurz in meinem Posteingang auf, sind aber sofort wieder verschwunden.
Passwörter sind Überall geändert. Amazon Konto habe ich sperren lassen. Nun meine Frage:
In den Einstellungen kann ich nirgends eine Weiterleitung oder einen Filter erkennen. Auch im Papierkorb sind keine der verschwundenen Mails zu finden. Wer kann mir helfen diese zu finden und mein Mailkonto auf Missbrauch zu überprüfen?
Vielen Dank!
Sabine
12.06.2019 16:09
Dein EMail Passwort hast Du bereits geändert ??
Wenn nein, bitte ändern.
GGf. dein Kunden Center Passwort gleich mit.
12.06.2019 16:11
Ja, alles geändert.
12.06.2019 16:27
12.06.2019 16:56 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 17:36 durch den Autor
hallo @s_k_nachtmann
arbeitest du mit einer Software ( Firewall od. ähnliches ) mit speraten Spam Schutz ?
benutzt du den Alias für Amazon Antworten noch anderweitig , wenn ja ,kommem diese Mails an ?
MfG
Nachtrag: kannst du die letzte Frage mit ja
Beantworten, ist die
Warscheinlichkeit ,das das
Konto gehackt ist , eher un-
warscheinlich.
18.06.2019 10:09 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 10:09 durch den Autor
Hallo @s_k_nachtmann,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt ja nach einer unangenehmen Sache.
Ich unterstütze gerne, würden Sie mir dazu bitte Ihre Daten im Profil ausfüllen? Und schreiben Sie mir hier anschließend bitte, wann Sie gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
18.06.2019 11:54
Hallo Sonja,
die Daten sind im Profil erfasst.
Auch kommen immer wieder "undelivered Mails" in mein Postfach zurück. Es scheint hier jemand sein Unwesen mit meinem Mailkonto zu treiben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine Nachtmann
19.06.2019 09:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.