E-Mails werden abgefangen

Hallo, 

mein Problem betrifft Mails von Amazon. Jemand missbraucht mein dortiges Konto. Alle Mailscdie von Amazon kommen tauchen ganz kurz in meinem Posteingang auf, sind aber sofort wieder verschwunden. 

Passwörter sind Überall geändert. Amazon Konto habe ich sperren lassen. Nun meine Frage:

In den Einstellungen kann ich nirgends eine Weiterleitung oder einen Filter erkennen. Auch im Papierkorb sind keine der verschwundenen Mails zu finden. Wer kann mir helfen diese zu finden und mein Mailkonto auf Missbrauch zu überprüfen?

Vielen Dank!

Sabine

@s_k_nachtmann 

Dein EMail Passwort hast Du bereits geändert ??

Wenn nein, bitte ändern.

GGf. dein Kunden Center Passwort gleich mit.

Alle 3 Passwörter geändert?
- Persönliches Kennwort
- Passwort
- E-Mail Passwort

Ist die Änderung zudem von einem sauberen System erfolgt?
Sonst hat derjenige eh sofort wieder Zugriff.

Die Mails wirst du nicht finden, wenn sie nicht mehr im E-Mail Center zu finden sind.
Gelöschter Nutzer

hallo @s_k_nachtmann 

arbeitest du mit einer Software ( Firewall od. ähnliches ) mit speraten Spam Schutz ?

benutzt du den Alias für Amazon Antworten noch anderweitig , wenn ja ,kommem diese Mails an ?

MfG

Nachtrag: kannst du die letzte Frage mit ja 

                Beantworten, ist die  

                Warscheinlichkeit ,das das 

                Konto gehackt ist , eher un-

                warscheinlich.

 

Community Manager*in

Hallo @s_k_nachtmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt ja nach einer unangenehmen Sache.

Ich unterstütze gerne, würden Sie mir dazu bitte Ihre Daten im Profil ausfüllen? Und schreiben Sie mir hier anschließend bitte, wann Sie gut erreichbar sind.

Gruß Sonja K.

Hallo Sonja,

die Daten sind im Profil erfasst.

Auch kommen immer wieder "undelivered Mails" in mein Postfach zurück. Es scheint hier jemand sein Unwesen mit meinem Mailkonto zu treiben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sabine Nachtmann

Guten Morgen Sabine,

Sie haben auch von uns ein Schreiben erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse missbraucht wird, richtig? Mit welchem Antivirenprogramm haben Sie den Rechner überprüft?

Gerne können wir beide auch telefonieren. Sagen Sie mir bitte gerne Bescheid.

Sonnige Grüße
Sabrina K.