crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 20:28
Nicht zugestellte E-Mails haben den Kommentar:
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140).
Und was kann man nun tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:41 durch den Autor
Nix kann man tun. Ausser vor dem Posten hier das Forum durchsuchen: Microsoft mag derzeit keine Post von bestimmten Telekomservern entgegennehmen.
20.08.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:41 durch den Autor
Nix kann man tun. Ausser vor dem Posten hier das Forum durchsuchen: Microsoft mag derzeit keine Post von bestimmten Telekomservern entgegennehmen.
21.08.2019 09:30
Nichts zu tun hilft ja nun leider bei der Lösung des Problems nicht weiter. Wir mutmassen in der Community, aber es gelingt uns nie, an kompetente Ansprechpartner bei Microsoft oder bei der Telekom zu gelangen.
21.08.2019 09:59
Doch. Uns Nutzern sind die Hände gebunden.
Ursache für das gesamte Desaster ist die Spam-Industrie. Leider wurde es in den Anfängen von eMail versäumt, auch nur 0,1 ct für jede Mail zu berechnen, dann wäre ziemlich schnell Schluss damit.
Und doch, wir können etwas tun:
- Mehrere Mail-Adressen für unterschiedliche Tätigkeiten nutzen
- Sorgfältiger mit der Verteilung der wichtigen Adressen umzugehen
- Einschlägige Hinweise zur Sicherung von Endgeräten und persönlichen Daten befolgen
- Das eigene Verhalten dauernd hinterfragen, vielleicht auch mal auf Bequemlichkeit verzichten
..............
Wird zwar bereits jahrelang zumindest von Fachleuten gepredigt, ist aber bei den Schulkindern und den meisten Erwachsenen immer noch nicht angekommen.
Im Einzelfall müssen wir einfach darauf setzen, dass sich das Katz-Maus-Spiel nach ein paar Wochen wieder beruhigt, bis es dann wieder los geht.
21.08.2019 16:37
Vielen Dank für die Hinweise. Jetzt habe ich es direkt mit einer anderen Adresse über GMX probiert und es schien zu funktionieren.
Aber es ist schon sehr frustrierend, dass man seine
Internet service provider,
trotzdem man an sie verwiesen wird, nicht direkt erreichen kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.