Gelöst
E card laesst sich nicht Versenden
vor 4 Jahren
E Card lässt sich nicht versenden. Anzeige Fehler E Card .
Aufrufen der E Card kein Problem.
Adess-Zuweisung kein Problem.
Senden direkt aber auch später Fehleranzeige. Ich benutze E Card schon lange. Bisher nie Probleme gehabt.
Ist da vielleicht eine neues Softwareupdate von der Telekom aufgespielt worden.
Mein favorisierter Browser ist der Microsoft EDGE.
616
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
300
0
3
75218
0
28
Akzeptierte Lösung
RT_1
akzeptiert von
RT_1
vor 4 Jahren
Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom
-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RT_1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie und wurde auch mit einem anderen Browser getestet?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
1
RT_1
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom
-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion.
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
mirka.kurt.schmidt
vor 3 Jahren
bei mir funktioniert es auch nicht, immer nocht nicht keine E-Card verseden
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
mirka.kurt.schmidt
vor 3 Jahren
Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst
So ist es @Detlev K.
@Keine Fehlermeldung, normale Versandanzeige, nicht im Ordner gesendet und nicht erhalten beim Empfänger.
Habe sie mir selbst an eine web.de Addi geschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mirka.kurt.schmidt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RT_1