Solved

E card laesst sich nicht Versenden

4 years ago

E Card lässt sich nicht versenden. Anzeige Fehler E Card .

Aufrufen der E Card kein Problem.

Adess-Zuweisung kein Problem.

Senden direkt aber auch später Fehleranzeige. Ich benutze E Card schon lange. Bisher nie Probleme gehabt.

Ist da vielleicht eine neues Softwareupdate von der Telekom aufgespielt worden.

Mein favorisierter Browser ist der Microsoft EDGE.

623

13

• 4 years ago

Hallo und willkommen @RT_1,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie und wurde auch mit einem anderen Browser getestet?

Danke und Grüße
    Florian Sa.

1

Answer

from

4 years ago

Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom

-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion. 

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom

-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion. 

Viele Grüße

0

• 3 years ago

bei mir funktioniert es auch nicht,  immer nocht nicht keine E-Card verseden

9

Answer

from

3 years ago

mirka.kurt.schmidt

Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst

Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst
    mirka.kurt.schmidt

So ist es @Detlev K. 

@Keine Fehlermeldung, normale Versandanzeige, nicht im Ordner gesendet und nicht erhalten beim Empfänger.

Habe sie mir selbst an eine web.de Addi geschickt.

3C144C3E-3533-4A27-A6D7-03A9EA42B204.jpeg

Answer

from

3 years ago

Hallo @mirka.kurt.schmidt,

danke für die Rückmeldung. Ich habe es gerade auch mal mit dem Senden einer E Card versucht, und es klappt bei mir ebenfalls nicht.  Daher habe ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt oder weitere Daten benötigt werden (dafür bitte schon einmal das Profil hier in der Community ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , melde ich mich wieder.

Liebe Grüße

Nicole G.

Answer

from

3 years ago

Hallo @mirka.kurt.schmidt ,

und da bin ich auch schon wieder Fröhlich Es besteht aktuell tatsächlich ein allgemeiner Ausfall der E Card-Funktion. Das Ganze wurde bereits an die zuständigen Entwickler gemeldet und befindet sich dort in der Analyse. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Behebung eingeleitet. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße

Nicole G.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

314