Solved

E card laesst sich nicht Versenden

4 years ago

E Card lässt sich nicht versenden. Anzeige Fehler E Card .

Aufrufen der E Card kein Problem.

Adess-Zuweisung kein Problem.

Senden direkt aber auch später Fehleranzeige. Ich benutze E Card schon lange. Bisher nie Probleme gehabt.

Ist da vielleicht eine neues Softwareupdate von der Telekom aufgespielt worden.

Mein favorisierter Browser ist der Microsoft EDGE.

612

13

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom

-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion. 

Viele Grüße

0

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo und willkommen @RT_1,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie und wurde auch mit einem anderen Browser getestet?

Danke und Grüße
    Florian Sa.

1

Answer

from

4 years ago

Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom

-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion. 

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

bei mir funktioniert es auch nicht,  immer nocht nicht keine E-Card verseden

9

Answer

from

3 years ago

mirka.kurt.schmidt

Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst

Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst
    mirka.kurt.schmidt

So ist es @Detlev K. 

@Keine Fehlermeldung, normale Versandanzeige, nicht im Ordner gesendet und nicht erhalten beim Empfänger.

Habe sie mir selbst an eine web.de Addi geschickt.

3C144C3E-3533-4A27-A6D7-03A9EA42B204.jpeg

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

207

0