Solved
E card laesst sich nicht Versenden
4 years ago
E Card lässt sich nicht versenden. Anzeige Fehler E Card .
Aufrufen der E Card kein Problem.
Adess-Zuweisung kein Problem.
Senden direkt aber auch später Fehleranzeige. Ich benutze E Card schon lange. Bisher nie Probleme gehabt.
Ist da vielleicht eine neues Softwareupdate von der Telekom aufgespielt worden.
Mein favorisierter Browser ist der Microsoft EDGE.
623
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
413
0
3
75219
0
28
Florian Sa.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie und wurde auch mit einem anderen Browser getestet?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
1
RT_1
Answer
from
Florian Sa.
4 years ago
Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom
-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Accepted Solution
RT_1
accepted by
RT_1
4 years ago
Mittlerweile funktioniert der E-Card Versand wieder, ohne etwas ein - oder umgestellt zu haben. Scheint so ,das es an der Telekom
-Software gelegen hat. Manchmal hilft auch das Abwarten und der Fehler wird behoben . Vielleicht gab es auch noch mehr Beschwerden ? Trotzdem herzlichen Dank für ihre Reaktion.
Viele Grüße
1
0
mirka.kurt.schmidt
3 years ago
bei mir funktioniert es auch nicht, immer nocht nicht keine E-Card verseden
2
9
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
mirka.kurt.schmidt
3 years ago
Keiner hat die E-Card bekommen, habe mir es bestätigen lassen. Fach gesendete E-Mail ist leer, sonst
So ist es @Detlev K.
@Keine Fehlermeldung, normale Versandanzeige, nicht im Ordner gesendet und nicht erhalten beim Empfänger.
Habe sie mir selbst an eine web.de Addi geschickt.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
mirka.kurt.schmidt
3 years ago
Hallo @mirka.kurt.schmidt,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es gerade auch mal mit dem Senden einer E Card versucht, und es klappt bei mir ebenfalls nicht. Daher habe ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt oder weitere Daten benötigt werden (dafür bitte schon einmal das Profil hier in der Community ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
mirka.kurt.schmidt
3 years ago
Hallo @mirka.kurt.schmidt ,
und da bin ich auch schon wieder
Es besteht aktuell tatsächlich ein allgemeiner Ausfall der E Card-Funktion. Das Ganze wurde bereits an die zuständigen Entwickler gemeldet und befindet sich dort in der Analyse. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Behebung eingeleitet. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
mirka.kurt.schmidt
Unlogged in user
Ask
from
RT_1