Antworten

E-mail Inklusivnutzer nach Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

Das die Foreneinträge durchaus betagt sind, ist schon richtig.

Hier wäre dann eine Kennzeichnung auf einen veralteten Ablauf zur Lösung des Problems, mehr als sinnvoll,

zweckmäßiger Weise durch einen DTAG Moderator, sonst dreht man sich immer weiter im Kreis.

Also dann, her mit der aktuellen Herangehensweise, das wäre dann wirklich hilfreich.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 14

@#mamamone#  schrieb:

Also dann, her mit der aktuellen Herangehensweise, das wäre dann wirklich hilfreich.

Wenn Du im Lesen und im Umsetzen so gut wärst wie im Sprücheklopfen, dann wären wir hier schon durch.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Hallo wolliballa, danke für den Tipp.

Allerdings musste ich mir erst meine alte Kundennummer raussuchen und im Profil ablegen,

die Email Zugangsnummer lies sich nicht abspeichern, das hatte ich gestern mehrfach versucht.

Meine Hoffnung ist, wie Du schon richtig geschrieben hast, das ein netter Mitarbeiter der DTAG

die Sperre vorzeitig rausnimmt, darauf bleibt nur zu hoffen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Hallo, leider weiß ich nicht genau, woran es gelegen hat, ob das Forum oder doch der Antrag.

Jedenfalls Dank an die/den Mitarbeiter der Telekom.

Die Sperre ist vorzeitig raus, meine Tochter hat ihre Mailadresse wieder und ist happy!!!

Vielen Dank