E-mail Weiterleitung

Gelöst

Hallo Community,

 

habe versucht, im Kundencenter, meine T-online E-mail, an Gmail(Googlemail), weiterleiten zu lassen.Das scheitert aber daran, dass nach Eingabe, der neuen E-mail Adresse, die Sicherheitsabfrage, nur über Mobilfunk, möglich ist.Habe Festnetz.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ulrich Koppel,

freut mich, dass es geklappt hat. Ich markiere dann mal den Beitrag von @Woochdou als Lösung.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ulrich Koppel geht es um einen Aktivierungscode welchen man per SMS zugesandt bekommt ? Wenn ja könnte man seine Festnettznummer angeben und wenn man kein SMS fähiges Telefon hat erhält man einen Anruf und einen wird die SMS vorgelesen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ulrich Koppel geht es um einen Aktivierungscode welchen man per SMS zugesandt bekommt ? Wenn ja könnte man seine Festnettznummer angeben und wenn man kein SMS fähiges Telefon hat erhält man einen Anruf und einen wird die SMS vorgelesen.

 

chrisd

Danke für Deine Antwort.

 

Es geht mir eigentlich darum, meine bei der Telekom, unter meiner E-Mail Adresse @wafel , eingehenden Mails, an meine E-mail Adresse @googlemail.com, weiterzuleiten.Die Antwort, ist nur, durch Mobilfunk zu geben.Ich habe nur Festnetz.

 

Rückrufe werden vorgelesen, das klappt.

Soeben wurde mir bestätigt, dass Meine E-mail Einstellungen, geändert wurden.Wenn die E-mail Weiterleitung, an  @googlemail,com, jetzt klappit, ist das, die Lösung.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ulrich Koppel,

freut mich, dass es geklappt hat. Ich markiere dann mal den Beitrag von @Woochdou als Lösung.

Grüße
Peter