crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.08.2019 15:53
Hallo,
seit dieser Woche kann ich keine mails mehr an eine bestimmte hotmail adresse senden. Ich kann e-mails von der adresse empfangen nur werden meine mails (mit oder ohne Anhänge) nicht verschickt.
die Fehlermeldung lautet:
This is the mail system at host mailout01.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2019 15:59
Hallo @doroburke
leider nichts Neues
Microsoft setzt sehr sehr häufig die Telekom-Mail-Server auf die Blacklist, warum auch immer. Evtl. wird über die Telekom-Server sehr viel Spam versendet.
Da hilft leider nur - abwarten und Tee trinken - oder einen alternativen E-Mail-Dienst zu verwenden.
Gruss -LERNI-
21.08.2019 16:28
@doroburke wir brauchen schon den teil mit dem Grund der Fehlermeldung. E-Mail-Adressen bitte schwärzen.
21.08.2019 16:33 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 16:34 durch den Autor
@olliMD schrieb:
@doroburke wir brauchen schon den teil mit dem Grund der Fehlermeldung. E-Mail-Adressen bitte schwärzen.
Weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist.
DIe letzten Tage gab es genügend Beiträge dass es mal wieder Probleme mit Hotmail gibt dass man eigentlich davon ausgehen kann dass der Threadersteller ebenso das gleiche Problem hat wie alle anderen (dass die Server wieder mal auf der Blacklist sind)
21.08.2019 16:43
@CobraCane schrieb:
@olliMD schrieb:
@doroburke wir brauchen schon den teil mit dem Grund der Fehlermeldung. E-Mail-Adressen bitte schwärzen.
Weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist.
DIe letzten Tage gab es genügend Beiträge dass es mal wieder Probleme mit Hotmail gibt dass man eigentlich davon ausgehen kann dass der Threadersteller ebenso das gleiche Problem hat wie alle anderen (dass die Server wieder mal auf der Blacklist sind)
Ich bin Techniker und verlasse mich nicht auf Mutmaßungen.
Älterer Kunde kam zu uns und hat gesagt, sein Telefon geht seit einem halben Jahr nicht, wäre nicht dramatisch, braucht er selten. Er hat sich nicht gemeldet, weil vor dem Haus eine Baugrube war. Aber so langsam... Es war unsere Baugrube, hatte aber nichts mit seinem Anschluss zu tun. Fehler beseitigt......
21.08.2019 17:41
Danke für die Info.
hier dann übrigens noch der Rest ohne die personenbezogenen Daten:
Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de X-Postfix-Queue-ID: A9B184267EA3 X-Postfix-Sender: xxxxxxxxxxxxxx Arrival-Date: Wed, 21 Aug 2019 15:40:48 +0200 (CEST) Final-Recipient: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Original-Recipient: xxxxxxxxxxxxxxxxx@hotmail.com Action: failed Status: 5.7.1 Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [HE1EUR01FT036.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com]
21.08.2019 17:50
@doroburke schrieb:
Danke für die Info.
hier dann übrigens noch der Rest ohne die personenbezogenen Daten:
Ok, dann gilt die Antwort https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-mails-an-eine-hotmail-com-adresse-koennen-nicht-z...
22.08.2019 12:16
@CobraCane schrieb:DIe letzten
Tagegab es genügend Beiträge dass es mal wieder Probleme mit Hotmail gibt dass man eigentlich davon ausgehen kann dass der Threadersteller ebenso das gleiche Problem hat wie alle anderen (dass die Server wieder mal auf der Blacklist sind)
Monate.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
ist schon von März/April 2019
Gruß
22.08.2019 12:22
@Dilbert-MD schrieb:
@CobraCane schrieb:
DIe letzten
Tagegab es genügend Beiträge dass es mal wieder Probleme mit Hotmail gibt dass man eigentlich davon ausgehen kann dass der Threadersteller ebenso das gleiche Problem hat wie alle anderen (dass die Server wieder mal auf der Blacklist sind)Monate.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
ist schon von März/April 2019
Gruß
Daher die Aussage "mal wieder"
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.