E-mails kommen nicht an

Gelöst

Bestimmte E-Mails kommen nicht bei mir an und die Empfänger bekommen Fehlermeldungen.

Bei einem z.B. dass der Account voll sei. Wie kann ich dies prüfen?

Habe aber schon viel Mails gelöscht und insofern das Konto geleert. Dennoch besteht das Problem weiter.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du die E-Mails "nur" gelöscht oder bist Du auch in den Papierkorb reingegangen und hast sie dort endgültig gelöscht? Erst dann zählen sie nicht mehr...

Die Speicherauslastung kannst du im E-Mail-Center unter 

Einstellungen (Zahnrad-Symbol rechts oben) Konto--Details/Speicher

ansehen.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Strahlentanz

@Lois17 und @muc80337_2 haben ja schon die Frage zum Speicher beantwortet.

Du hast aber geschrieben,das

Bestimmte E-Mails kommen nicht bei mir an und die Empfänger bekommen ......"

Frage: kommen andere Mail an?

wenn ja,ist die Fehlerursache wo anders zu 

Suchen.

MfG 

 

Leider finde ich das Einstellungen Zahnrad nirgends. Wo sollte es denn sein?

Oben rechts im E-Mail Center ist mein Profil mit mehreren Optionen, aber nirgends ein Hinweis auf den Speicherplatz. 


@Strahlentanz  schrieb:

Leider finde ich das Einstellungen Zahnrad nirgends. Wo sollte es denn sein?

Oben rechts im E-Mail Center ist mein Profil mit mehreren Optionen, aber nirgends ein Hinweis auf den Speicherplatz. 


Dann hast du ganz offensichtlich an der falschen Stelle nachgeschaut — nämlich oben rechts hier im Forum!Zwinkernd

Im E-Mail-Center gibt es keinen Profil-Button.

Wenn du das E-Mail-Center aufrufst, beispielsweise über die Adresse https://email.t-online.de/em, findest du hingegen oben rechts besagtes Zahnrädchen. Klick bitte darauf. Anschließend öffnet sich links eine Aufstellung zu den Einstellungsmöglichkeiten. Dort klick auf 'Speicher'.

 

hajo777

 

 

@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.


@Lois17  schrieb:

@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.


Danke schön! Ja, jetzt klappt es. Auf dem IPad war das Zahnrad nicht drauf! 

@Strahlentanz: Danke für die Rückmeldung. Komm gerne wieder ins Forum wenn´s Probleme gibt!