crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2018 12:43
Bestimmte E-Mails kommen nicht bei mir an und die Empfänger bekommen Fehlermeldungen.
Bei einem z.B. dass der Account voll sei. Wie kann ich dies prüfen?
Habe aber schon viel Mails gelöscht und insofern das Konto geleert. Dennoch besteht das Problem weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.
09.11.2018 13:04
Hast Du die E-Mails "nur" gelöscht oder bist Du auch in den Papierkorb reingegangen und hast sie dort endgültig gelöscht? Erst dann zählen sie nicht mehr...
09.11.2018 13:27
Die Speicherauslastung kannst du im E-Mail-Center unter
Einstellungen (Zahnrad-Symbol rechts oben) Konto--Details/Speicher
ansehen.
09.11.2018 15:38
Hallo @Strahlentanz
@Lois17 und @muc80337_2 haben ja schon die Frage zum Speicher beantwortet.
Du hast aber geschrieben,das
" Bestimmte E-Mails kommen nicht bei mir an und die Empfänger bekommen ......"
Frage: kommen andere Mail an?
wenn ja,ist die Fehlerursache wo anders zu
Suchen.
MfG
09.11.2018 17:12
Leider finde ich das Einstellungen Zahnrad nirgends. Wo sollte es denn sein?
Oben rechts im E-Mail Center ist mein Profil mit mehreren Optionen, aber nirgends ein Hinweis auf den Speicherplatz.
09.11.2018 18:32
@Strahlentanz schrieb:Leider finde ich das Einstellungen Zahnrad nirgends. Wo sollte es denn sein?
Oben rechts im E-Mail Center ist mein Profil mit mehreren Optionen, aber nirgends ein Hinweis auf den Speicherplatz.
Dann hast du ganz offensichtlich an der falschen Stelle nachgeschaut — nämlich oben rechts hier im Forum!
Im E-Mail-Center gibt es keinen Profil-Button.
Wenn du das E-Mail-Center aufrufst, beispielsweise über die Adresse https://email.t-online.de/em, findest du hingegen oben rechts besagtes Zahnrädchen. Klick bitte darauf. Anschließend öffnet sich links eine Aufstellung zu den Einstellungsmöglichkeiten. Dort klick auf 'Speicher'.
hajo777
@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.
10.11.2018 09:31
@Lois17 schrieb:@Strahlentanz: Du mußt dich mit einem Rechner/Laptop ins E-Mail-Center einloggen, im Smartphone seh ich das Zahnrädchen (auch) nicht.
Danke schön! Ja, jetzt klappt es. Auf dem IPad war das Zahnrad nicht drauf!
10.11.2018 13:13
@Strahlentanz: Danke für die Rückmeldung. Komm gerne wieder ins Forum wenn´s Probleme gibt!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.