Einfügen von Bildern in einen Beitrag

Hallo, ich kann ein Bild in meine email einfügen, der Empfänger erhält jedoch zu dem Bild einen zusätzlichen Rahmen.

Wie kann ich das Bild einfügen, ohne dass dieser beim Empfänger erscheint?

Gelöschter Nutzer
@chvol
Einen Anhang als Bild kann der Empfänger separat abspeichern oder?
Dann wird es ihm mit entsprechenden Bildbetrachter Program auch anders dagestellt, als das aus der Webvorschau.

Ich habe mir gerade selbst ein Bild gesandt und im E-Mail-Center und in Outlook angesehen, es war ohne Rahmen.

Mit welchem Programm ruft der Empfänger das Bild ab?

mit Telekom email ... Anhänge sind kein Problem. Nur wenn ich ein Bild eingefügt habe, erscheint unten drunter ein Rahmen.(Sieht aus, wie ein Platzhalter von einem weiteren Bild)

Vielen Dank für die Unterstützung. Das Problem ist gelöst.

Wenn man in die Details der Bildeigenschaften geht und Eigenschaften und Persönliche Informationen entfernt, wird eine Kopie des Bildes erstellt und diese kann man gefahrlos in die Mail einfügen. Der Empfänger findet keinen zusätzlichen Rahmen mehr vor.

 

Telekom hilft Team
Hallo @chvol,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier kann man nicht nur uns Teamies Fragen stellen, sondern auch die User untereinander helfen sich mit Tipps und Rat.
Schön, dass du die Lösung schon gefunden hast.

Wenn du doch noch Fragen oder weitere Anliegen hast, melde dich gerne hier.

Viele Grüße,

Jana K.