crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.02.2019 12:38
Es ist nach den vielen Datenleaks, ... usw. in d. Verganheit eigentlich längst überfällig, das Ihr als Unternehmen ebenfalls eine 2-Faktor-Authentifizierung für E-Mail & eure anderen Dienste (u.a. MagentaCloud) einführt.
Andere große Unternehmen wie Google, Facebook & Co. bieten diese zusätzliche Sicherheitsoption doch schon lange an.
Woran liegt es, dass die Telekom da bisher noch nicht nachgezogen ist ?
Sollte Ihr Unternehmen bereits an der Umsetzung arbeiten, ab wann können wir Kundinnen & Kunden mit der Einführung d. 2FA rechnen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
es wird seitens Telekom daran gearbeitet.
Ein Einführungstermin ist bis dato noch nicht bekannt.
es wird seitens Telekom daran gearbeitet.
Ein Einführungstermin ist bis dato noch nicht bekannt.
01.02.2019 12:49
01.02.2019 12:51
01.02.2019 12:53
01.02.2019 12:55
19.12.2019 22:28
in diesem Bereitrag wird auch schön nachgefragt, Gruß
28.12.2019 23:51
gibt es schon ein Update zu diesem Thema?
15.01.2020 13:55
Hallo Zusammen,
da die letzte Auskunft in diesem Eintrag nun etwa 1 Jahr alt ist sei dir Frage erlaubt: Was gibt es neues bezüglich einer 2FA für die E-Mail Account?
15.01.2020 15:34
EIn Update hätte was, auch wenn es noch in Arbeit ist.
Ein Zugang mit OTP, längere Passwörter, Sicherheitskey, usw. 👍
15.01.2020 19:22
15.01.2020 19:46
Euer Ernst, Telekom ?
Es ist knapp 1 Jahr seit meiner Anfrage vergangen und Ihr "plant" immer noch und könnt noch nicht einmal ein konkretes Zeitfenster nennen ?
Anscheinend sind bei Google & Co. die Fachkräfte gelandet, die euch fehlen um die 2FA umzusetzen.
Die o. g. und andere große Unternehmen haben diese nämlich schon einige Zeit.
15.01.2020 20:24
Ich danke für die Auskunft, @Oliver I.
Angesichts des Umstandes, dass die Telekom bereits 2016 proaktiv seitens ihrer Kunden auf das Fehlen dieses absolut essentiellen Features aufmerksam gemacht wurde (1) und weiterhin die Einführung seit 2016 ankündigt, zuletzt für das vergangene Jahr (gleicher Foreneintrag), werden Sie verstehen, dass diese Auskunft sehr enttäuschend ist.
Die Telekom ist an dieser Stelle unserer Zeit weit hinterher. Einen derart lapidaren Umgang mit der Sicherheit der Daten Ihrer Kunden halte ich für sehr bedenklich. Ich zumindest fühle mich so sehr unwohl, meinen E-Mail Account weiterhin zu nutzen.
Beste Grüße
DL
16.01.2020 18:08
@Oliver I. schrieb:
Hallo @dan.l
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine Änderung gibt es leider noch nicht. Geplant ist es, aber wann es genau zu einer Einführung kommt ist leider noch offen.
Viele Grüße
Oliver I.
Gibt es einen Betatest oder einen Test-Zugang für spez. Anwender, falls ja kannst du uns mal bitte Updaten, Thx
23.03.2020 14:03
damit keiner sagt, wir hätten nicht gefragt
status?
23.03.2020 14:39
23.03.2020 15:02
das ist mehr als traurig und auch unverständlich vor allem bei den unsinnigen Paswortregeln
23.03.2020 18:38
also warten
04.06.2020 07:53
und, wie lange noch ?;-)
10.06.2020 14:36
Schwimma schrieb: und, wie lange noch ?;-)
11.06.2020 10:21
das sagen wir bei uns auch immer, wenn "nix in Arbeit" ist
11.06.2020 19:39
bitte macht doch alle mal einen offziellen Verbesserungsvorschlag - ein offzielles Ticket auf, dieses findet man im Telekomportal dann Festnetz, ich habe schon div. aufgemacht auch Verbesserungsvorschläge muss sagen, Respekt, oft kam ein Anruf, das eine oder andere wurde noch geklärt, SMS bekommen, bei einem Fall kommt in der nächsten Zeit ein Update raus.
08.08.2020 11:14
nur als Hinweis, in der Ideenschmiede (gehört auch zur Telekom) kann man auch sehr gut Feedbacks platzieren
08.08.2020 11:28
08.08.2020 11:36 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 11:37 durch den Autor
eigentlich hast du recht, ich denke wenn es "einfach" ist hätten Sie es schon umgesetzt und es gibt sicherlich viele Gründe warum es zz. nicht geht.
wie im täglichen Job und geht dann an Platz xyz auf der Todo-Liste.
Also Ticket zu diesem Thema aufmachen (ist gut versteckt) und einen parallel Beitrag in der Ideenschmiede platzieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.