crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,die Anhänge meiner Emails lassen sich nicht ausdrucken bzw. runterladen.Es wäre wohl keine pdf Dateien,obwohl es welche sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,habe den Acrobat Reader nochmal aktualisiert und dann ging es irgendwie.Nur mit anhängenden Fotos gab es noch Probleme.Wenn ich wieder Probleme habe melde ich mich wieder.Danke für die Hilfe!
23.09.2019 21:34
Hat das beschriebene Problem mit einem Labortest zu tun? -
Außerdem fehlen alle Angaben, ob das e-mail-Center oder ein e-mail-Programm benutzt wird.
Welche Fehlermeldung wird beim Druck- bzw. Downloadversuch angezeigt?
24.09.2019 05:03
@rudmo1 schrieb:Hallo,die Anhänge meiner Emails lassen sich nicht ausdrucken bzw. runterladen.Es wäre wohl keine pdf Dateien,obwohl es welche sind.
Hast du dein Betriebssystem so eingestellt, das es die Dateiendungen bei bekannten Dateitypen anzeigt?
Welche Endung wird angezeigt?
24.09.2019 09:39
@rudmo1 schrieb:Hallo,die Anhänge meiner Emails ...
Wie hast Du Zugriff auf die E-Mails?
- Über das E-Mail-Center (Online im Webbrowser)?
- über ein E-Mail-Programm (Outlook Express, Live Mail, Thunderbird, Outlook, ...) ?
- über eine App auf einem Mobilgerät
@rudmo1 schrieb:Hallo,die Anhänge meiner Emails lassen sich nicht ... runterladen.
Wie lädtst Du die Anhänge runter ?
- einfach in der Mail doppelklicken?
- Über das "Anhänge speichern"-Menü
- mittels 'drag an drop' einfach mit der Maus ziehen?
- über die "Anlagen sichern"-Funktion einer App?
@rudmo1 schrieb:Es wäre wohl keine pdf Dateien,obwohl es welche sind.
Mit welchem Betriebssystem in welcher Version arbeitest Du?
Kennst Du den Absender?
Erwartest Du PDF-Dateien vom Absender?
Ist sich der Absender sicher, dass er auch "echte" PDF-Dateien geschickt hat?
Welche Endungen haben die PDF-Dateien ?
Was steht im Explorer in der Spalte "Typ"
Welche Fehlermeldung erscheint beim Runterladen?
Welche Fehlermeldung erscheint beim Öffnen der Datei?
Um die letzten Fragen besser verstehen zu können empfehle ich folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=wK3O-OBlbOg
Sehr geehrte(r) @rudmo1 ,
wenn Sie hier von uns ernsthafte Hilfe erwarten, müssen Sie das Problem schon etwas präziser beschreiben.
Wir kennen weder Ihr Gerät, noch Ihre Software !
Wir sehen auch Ihre Fehlermeldungen von hier aus nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dilbert
.
24.09.2019 20:48
rudmo1 schrieb: Hallo,die Anhänge meiner Emails lassen sich nicht ausdrucken bzw. runterladen.Es wäre wohl keine pdf Dateien,obwohl es welche sind.
25.09.2019 11:12
Hallo und vielen Dank für die Reaktion.Einige Angaben noch verwendet wird Windows 10,Firefox ist der Webbrowser.Mein Postfach habe ich bei T-Online.Als ich eine Email von meinem Reisebüro mit anhängender Datei bekam,konnte ich diese Datei zwar öffnen,als ich diese aber ausdrucken wollte wurde sie geschlossen.Die Datei endete mit pdf.Beim Versuch des runterladens erschien unter links auf dem Bildschirm"Fehler-keine Datei".MfG
25.09.2019 12:20
@rudmo1 schrieb:- Windows 10,
- Firefox ist der Webbrowser.
- Mein Postfach habe ich bei T-Online.
Als ich eine Email [...] mit anhängender Datei bekam,
Danke für die Rückmeldung.
Wie werden die Mails abgerufen?
- E-Mailprogramm (Outlook, Outlook Express, Live Mail, Thunderbird o.ä.) ?
- E-Mail App auf einem Mobilgerät
- über das E-Mail-Center (online im Web-Browser über www.t-online.de) ?
Zum Drucken ist es immer am Besten, die Datei nicht im Browser zu lesen und zu drucken, sondern die Datei aus der Mail heraus lokal auf dem PC zu speichern und dann mit dem Adobe Reader / Foxit Reader o.ä. zu öffen und zu drucken.
Wurden die PDF-Dateien ggf. in einem ZIP-Archiv zusammengefasst und mehrere PDF-dateien als ZIP-Anhang gesendet?
Ist bei Windows 10 eingestellt, dass im Explorer die Dateiendungen angezeigt werden ?
Welche Dateiendungen haben die Dateien?
Gruß
25.09.2019 22:19
Hi,wie stelle ich das Anzeigen der Endungen im Explorer ein?Die Mails werden online über T-online abgerufen.Zip Archiv ist nicht.MfG
25.09.2019 23:28
@rudmo1 schrieb:Hi,wie stelle ich das Anzeigen der Endungen im Explorer ein?Die Mails werden online über T-online abgerufen.Zip Archiv ist nicht.MfG
https://praxistipps.chip.de/windows-dateiendungen-im-explorer-anzeigen_1946
26.09.2019 09:37
Hallo @rudmo1
Wenn Sie die dateien aus dem E-Mail-Center speichern, bitte darauf achten, dass beim Dialogfeld "Speichern / Speichern unter" der Dateiname richtig geschrieben wird und auch die Endung der Datei korrekt übertragen wird.
Gegebenenfalls muss der Dateiname beim Speichern angepasst werden.
T-Online hat ein Problem mit dateinamen, die Leerzeichen oder Umlaute enthalten oder beides. Falls dies bei Ihren dateien zutreffen sollte, muss die Datei beim Speichern schon der richtige Dateiname zugewiesen werden oder die Datei muss nach dem Speichern umbenannt werden - einschießlich der Dateiendung.
Zum Thema dateierweiterungen noch ganz kurz:
1.) im Explorer unter dem menü Ansicht recht auf Optionen klicken
2.) In den Einstellungen für die Ansicht
den Haken entfernen
dann übernehmen klicken und dann Ansichtsoptionen für alle Fenster übernehmen klicken dann OK.
26.09.2019 16:01
Hallo,in der Einstellung für die Ansicht war kein Haken gesetzt.MfG
26.09.2019 16:16
Hallo,beim Versuch runterzuladen wird die Datei richtig ins Dialogfeld übertragen,lediglich die in Klammern stehende Größenangabe fehlt.Trotzdem erscheint"Fehler-keine Datei".MfG
26.09.2019 16:30
@rudmo1 schrieb:Hallo,beim Versuch runterzuladen wird die Datei richtig ins Dialogfeld übertragen,lediglich die in Klammern stehende Größenangabe fehlt.Trotzdem erscheint"Fehler-keine Datei".MfG
Versuch mal folgendes:
- Im E-Mail-Center die Mails als EML speichern. (Menüleiste rechts auf "Mehr")
- Die *.eml-Datei lokal auf dem PC ablegen.
- Die *.eml-Datei mit einem Mailprogramm öffnen (z.B. Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird) - notfalls auf einem anderen PC
Wenn das nicht hilft:
Mail an GMX oder Web.de oder einen anderen Mailanbieter weiterleiten und wieder zurückschicken. Ist doof kann aber helfen.
28.09.2019 10:39
OK,ich danke vielmals für die Unterstützung!
28.09.2019 18:56
@rudmo1 schrieb:OK,ich danke vielmals für die Unterstützung!
Hat es jetzt funktioniert?
Hallo,habe den Acrobat Reader nochmal aktualisiert und dann ging es irgendwie.Nur mit anhängenden Fotos gab es noch Probleme.Wenn ich wieder Probleme habe melde ich mich wieder.Danke für die Hilfe!
08.07.2020 10:15
hallo, seit das EDGE heruntergeladen ist kann ich keine pdf emails ausdrucken. voeher alles ok.
gruss jürgen jordan
12.07.2020 17:09
12.07.2020 17:47
Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.