crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2019 11:48
Hallo
Ich bin über meinen Vater als Inklusivnuter angemeldet.
Vor einigen Tagen bekamen wir eine Email, ich solle mein Passwort ändern, da es sich um einen Missbrauch der Daten gehandelt habe. Die Änderung des Passworts ist über das Kundencenter meines Vaters geschehen.
Ich kann mich über die Telekom App meines Handys problemlos einloggen.
Jedoch kann ich das Email Center über den PC nicht mehr öffnen. Es wird mir auf der Telekom Startseite angezeigt, dass ich eingeloggt wurde und auch, wieviele Emails vorhanden sind. Klicke ich dann jedoch auf "Email Center öffnen", erscheint erneut die Telekom Startseite. Auch in das Kundencenter kann ich mich mit meiner Email nicht einloggen, dort steht erneut, ich solle mein Passwort ändern (dies haben wir nun bereits 2x getan). Wie gesagt, über die App funktioniert mein Email Programm einwandfrei. Ich benötige jedoch auch den Zugang über den PC darauf.
Browserverlauf, Caches etc wurden gelöscht, daran kann es also nicht liegen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 18:20
16.03.2019 12:12 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 12:13 durch den Autor
Hallo @Caroline86,
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Das Abuse Team erreichst Du unter 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
16.03.2019 12:12 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 12:13 durch den Autor
Hallo @Caroline86,
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Das Abuse Team erreichst Du unter 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
19.03.2019 22:21
26.03.2019 13:36
Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten
Leider konnte mir noch niemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Die Passwörter wurden geändert, das Email Center lässt sich jedoch noch immer nicht öffnen (nur über meine Telekom App auf dem Handy). Klicke ich über die Telekom App auf das Email Center, so erscheint immer wieder die Startseite von Telekom, jedoch nicht das gewünschte Email Programm.
MfG
Caroline
26.03.2019 14:14
27.03.2019 17:38
Hallo @Jürgen U.
Ich habe es mit 2 verschiedenen Browsern an 2 verschiedenen Geräten versucht, es funktioniert nicht. Bei der Hotline rät man mir nur zum Passwort Wechsel, dieser hilft aber nichts...
Ich starte auf der t-online.de Seite, klicke dann auf Email-Login (oder das Brief-Symbol). Daraufhin öffnet sich das kleine Fenster, bei diesem ich mich mit meinen Daten einloggen kann. Normalerweiße erscheint danach immer das Email Programm, in meinem Fall leider nicht. Ich werde auf die Startseite von t-online.de zurückgeleitet, dort steht auch Hallo Caroline ... und wieviel neue Emails in meinem Postfach auf mich warten. Klicke ich nun auf das Brief Symbol, erscheint nur wieder die Startseite von T-Online.
Haben Sie noch einen Rat für mich?
MfG
Caroline86
27.03.2019 18:20
27.03.2019 18:46
Vielen vielen Dank, es funktioniert wieder.
Eine Frage hätte ich noch, evtl muss ich dazu ja keinen neuen Thread eröffnen.
Ist es möglich, dass ich das mein Email Konto "selbstständig" mache, also dieses nicht mehr als Inklusivnutzer bei meinem Vater mitläuft? So könnte ich Passwort etc auch leichter verwalten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die rasche Hilfe.
MfG
Caroline86
27.03.2019 18:59
27.03.2019 19:16
Hallo @Oliver I.
Ich habe meine Emails nun (wie in einem anderen Thread empfohlen) mit MailStore Home gesichert.
Wie kann ich diese denn dann wieder in mein neues Freemail Fach exportieren?
Liebe Grüße
Caroline86
27.03.2019 19:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.