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Gelöst
Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online eco-Tarif gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Das Problem der Sperrung der Inklusivnutzer nach Kündigung des T-online eco-Tarifs habe ich - wie so einige Kunden - ebenfalls:
Durch "widrige" Umstände konnte ich zwar rechtzeitig meine Haupt-Emailadresse umstellen,
die Mitnahme meines Inklusivnutzer jedoch hat zeitlich nicht mehr (korrekt) geklappt.
Mir ist sehr daran gelegen, den Inklusivnutzer weiterhin / wieder nutzen zu können,
zumal es sich um eine langjährig genutzte Adresse handelt.
Im Moment bekommen alle Sender natürlich "User unknown" zurück, was echt ärgerlich ist.
Eine Anfrage per Chat war leider nicht erfolgreich. Meine Chat-Ansprechpartnerin war ehrlich bemüht,
konnte aber über den Rahmen der Standard-Antworten hinaus nicht behilflich sein.
Und das Formular zur Umstellung funktioniert natürlich nicht mehr, da der Inklusivnutzer bereits gesperrt ist.
Daher hier meine Anfrage:
Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
MfG
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir die E-Mail-Adresse noch retten konnten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
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Martina.Fittschen
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas J.,
vielen Dank auch hier noch einmal - super, dass es geklappt hat.
Die weitere Nutzung dieser Email-Adresse war mir wirklich sehr wichtig.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
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