Gelöst

Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online eco-Tarif gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Das Problem der Sperrung der Inklusivnutzer nach Kündigung des T-online eco-Tarifs habe ich - wie so einige Kunden - ebenfalls: 
Durch "widrige" Umstände konnte ich zwar rechtzeitig meine Haupt-Emailadresse umstellen,
die Mitnahme meines Inklusivnutzer jedoch hat zeitlich nicht mehr (korrekt) geklappt. 
Mir ist sehr daran gelegen, den Inklusivnutzer weiterhin / wieder nutzen zu können,

zumal es sich um eine langjährig genutzte Adresse handelt.

Im Moment bekommen alle Sender natürlich "User unknown" zurück, was echt ärgerlich ist.


Eine Anfrage per Chat war leider nicht erfolgreich. Meine Chat-Ansprechpartnerin war ehrlich bemüht,
konnte aber über den Rahmen der Standard-Antworten hinaus nicht behilflich sein.

Und das Formular zur Umstellung funktioniert natürlich nicht mehr, da der Inklusivnutzer bereits gesperrt ist.

 

Daher hier meine Anfrage:

Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

MfG

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martina.Fittschen,
    danke für das nette Gespräch.
    Es freut mich, dass wir die E-Mail-Adresse noch retten konnten. Fröhlich

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Jonas J.




    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J.,

    vielen Dank auch hier noch einmal - super, dass es geklappt hat.
    Die weitere Nutzung dieser Email-Adresse war mir wirklich sehr wichtig.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

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