Antworten
Gelöst

Email Konto / Addresse misbraucht von Hacker zum unberechtigten Zugang zu u.a. Ebay,Instagram und Facebook Konten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 22
Was noch gar nicht angesprochen wurde: du solltest im E-Mail Center auch prüfen, ob eine Weiterleitung der E-Mails gesetzt ist.
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 22

@patrickn  schrieb:
Was noch gar nicht angesprochen wurde: du solltest im E-Mail Center auch prüfen, ob eine Weiterleitung der E-Mails gesetzt ist.

Das auf jeden Fall.

Danke für die Gedächtnisstütze. Zwinkernd

 

Anmerkung:

Wenn die Sprachbox (IP) genutzt wird, sollte man besser keine Weiterleitung einrichten.

(Andernfalls werden Sprachnachrichten/Faxe ebenfalls weitergeleitet!)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 22

@ Herr von Börefeld. 

Ja ich kan im E-Mail Center (im Pop-up) einloggen mit mein Kundencenter PW

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 22
@patrickn
In Einstellungen unter Filter und Weiterleitung is keine Weiterleitung sichtbar
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 22

@danny.pittoors  schrieb:

@ Herr von Börefeld. 

Ja ich kan im E-Mail Center (im Pop-up) einloggen mit mein Kundencenter PW


Ja, alle web basierten Dienste nutzen nur dieses eine Passwort. Was man sonst so Alles im Kundencenter anstellen kann sollte jedem bewusst sein.

Von 2 Faktor Authentifizierung fange ich jetzt mal nicht an...