• Antworten
        Gelöst

        Email Konto / Addresse misbraucht von Hacker zum unberechtigten Zugang zu u.a. Ebay,Instagram und Facebook Konten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 22

        @Lianne K. Danke Lianne, ich habe inzwischen auch jemand bei Telekom Sicherheits Team  erreicht und der hat mich auch bestaetigt das mein Telekom Konto jetzt in Ordnung sein soll. Alle PW’s bei Amazon, Ebay, Paypall sind geandert und auf 2-Faktor/Authentisierung eingestellt. Instagram und FB Konten habe ich geloescht. Um 100% sicher zu gehen das ich abgesichert bin wan toch noch was schief lauft in Folge diesen Hack habe ich Strafanzeige gegen Unbekannten gestellt 👍🙂

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 22 von 22
        Hey @danny.pittoors,

        super! Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt und hoffe ,dass du ab jetzt wieder sorgenfrei im Internet unterwegs bist. Fröhlich

        Viele Grüße Lianne K.