Email Postfach ist gesperrt

Gelöst

Hallo, ich habe seit einigen Zeit eine Nachricht von der Telekom bekommen, das mein Postfach foll ist!

Ich habe nicht reagiert und seit 24.12.2018 kann ich keine Mails mehr senden oder empfangen!

Ich habe jetzt meinen Posteingang kompl. gelöscht, es funktioniert trotzdem nicht!

Was kann ich tun, außer auf 15GB für 2,95€ zu buchen?

LG, Franz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo audi.franz,

> Ich habe jetzt meinen Posteingang kompl. gelöscht, es funktioniert
> trotzdem nicht!

Wenn Du auch den Papierkorb geleert hast, und die Aktion erst heute durchgeführt hast, dann kann es sein, daß die Löschung auf dem Mailserver noch nicht komplett durchgelaufen ist, das dürfte dann wohl über Nacht passieren. Also Morgen nochmal versuchen, ob es dann wieder funktioniert.

Grüße
gabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @audi.franz,

Wurde auch der Papierkorb, Spamordner und gesendete Mails gelöscht?

Auch papierkorb und backup löschen

Hausputz heißt das Zauberwort.

Lösung

Hallo audi.franz,

> Ich habe jetzt meinen Posteingang kompl. gelöscht, es funktioniert
> trotzdem nicht!

Wenn Du auch den Papierkorb geleert hast, und die Aktion erst heute durchgeführt hast, dann kann es sein, daß die Löschung auf dem Mailserver noch nicht komplett durchgelaufen ist, das dürfte dann wohl über Nacht passieren. Also Morgen nochmal versuchen, ob es dann wieder funktioniert.

Grüße
gabi

Es läuft glaube ich wieder, 

Hab jetzt eine Mail bekommen!

Danke für die Hilfe!

LG, Franz