Antworten

Email adresse gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mein Vertrag ist erlöschen da ich Probleme mit meinen Ex-Mann hatte. Nun komme ich nicht mehr an meinen E-Mails? (Gersperrt)

Habe schon versucht diese in freemail umzuwandeln. Jedoch beim Login ist immer die gleiche melden, da anscheinend die emailadresse auh das Login ist für das Telekom--Center wo da die Probleme bestehen.

Wie komme ich wieder an meinen E-Mails?

Danke

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@themer-noack  schrieb:

Wie komme ich wieder an meinen E-Mails?


Wenn das Konto gelöscht ist, gar nicht.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Das konto gibt es ja noch, komme ja rein. ist halt nur gesperrt

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @themer-noack,

wenn der Festnetzvertrag gekündigt ist, dann besteht die zugehörige Haupt-E-Mail-Adresse noch 180 Tage weiter. In dieser Zeit kann sie in eine Freemail-Adresse umgewandelt werden.

Nach Ablauf der 180 Tage wird sie gelöscht und 90 Tage lang für die Neuanlage gesperrt.

Inklusivnutzer werden direkt mit der Kündigung des Festnetzvertrages gelöscht.

Seit wann ist der Vertrag denn gekündigt?

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.