Email adresse

Gelöst

Hallo ich hatte bisher die Email Adresse als inklusivnutzer angelegt. (Sohn). Jetzt haben wir für ihn eigenen Account angelegt und ich habe den inklusivnutzer gekündigt. Leider kann er die emailadresse nicht buchen

Niemals persönliche Daten im öffentlichen buchen.. Entferne deine Emailadresse bitte umgehend..

Kann man das irgendwie klären? 

Hier hat dir @LeGuckstDu genau die richtigen Links angeboten.
Hilft dir das nicht weiter, solltest du dich einfach mal bei der 0800 33 01000 melden und mehr Geduld mitbringen, als du hier im Forum gezeigt hast. Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @Olaf Dick,

so wie du es beschrieben hast, habt ihr die Adresse nicht auf den neuen Account umgezogen, bevor der Inklusivnutzer gelöscht wurde. Dadurch ist die Adresse für 90 Tage in Karenz. Die einzigen Möglichkeiten sind entweder die 90 Tage abzuwarten oder es mit dem schon verlinkten Formular zu probieren.

Grüße
Peter