• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Email center klassisch als Standard

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.07.2009
Hallo zusammen,

wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu laaaaaangsaaaaam.

Gruß
ars-rt
Antworten
0 Kudos

Re: Email center klassisch als Standard

Starter
Kudos: 4
Beiträge: 39381
Registriert seit: 02.07.2004
 
Hallo ars-rt,
wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das
"neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu
laaaaaangsaaaaam.

Sie können sich bei Bedarf für das klassische E-Mail Center oder auch
für E-Mail Mobil ein Lesezeichen/Favorit anlegen und hierüber direkt
aufrufen.
Der URL für das klassische E-Mail Center lautet:
httpsBesorgt/emailcenter.t-online.de
Der URL für E-Mail Mobil lautet: httpsBesorgt/m-email.t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
httpBesorgt/forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Antworten
0 Kudos

Re: Email center klassisch als Standard

1 Sterne Mitglied
Kudos: 1
Beiträge: 22
Registriert seit: 02.02.2009
Das war vielleicht 2009 so. Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter wieder haben!!! *gebleckte_zaehne
Antworten
0 Kudos

Re: Email center klassisch als Standard

Community Guide
Kudos: 131
Beiträge: 7249
Registriert seit: 06.07.2004
Hallo Gutmütiger,

> Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox
> 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter
> wieder haben!!!

Versuche es mal mit
httpsBesorgt/email.t-online.de/kc

Grüße
gabi
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T-Home-Team [R.I.P] schrieb am 16.05.2009 im Beitrag zum
Mediencenter beta

| Für den Übergangszeitraum trägt das Produkt
| eine "beta"-Kennung und ermöglicht Dir somit bereits in der
| Reifephase die Nutzung aller neuen
| innovativen Features bis zur endgültigen Fertigstellung in
|100%iger Qualität in den nächsten Wochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen und Hilfe zur Reifephase der Community (ohne beta-Kennung) gibt es in "Rund um die Community"
Antworten
0 Kudos

Re: Email center klassisch als Standard

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 33
Registriert seit: 26.09.2005
Ja, T-Online versucht offenbar wieder massiv, die Leute zu ihrem neuen E-Mail-Center rüberzuziehen - aber was soll ich mit einem solchen Center, das mir allen möglichen Schnickschnack aufzwingt, aber mir den eigentlichen Zweck - die effektive Bearbeitung meiner Mails - unmöglich macht ? Ich brauche weder Kalender noch Bildchen der Mailpartner, aber wenn ich die entferne, kann ich den eigentlichen Mailbereich trotzdem nicht erweitern - Fenstertechnik ok, aber dann auch bitte mit den entsprechenden Anpassungsmöglichkeiten !
...wünscht sich Bodo... dann ist er vielleicht auch zum Umzug bereit...
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.