• Antworten

        Re: Email center klassisch als Standard

        Starter
        Beitrag: 1 von 28
        Hallo zusammen,

        wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu laaaaaangsaaaaam.

        Gruß
        ars-rt
        27 ANTWORTEN
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 28
         
        Hallo ars-rt,
        wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das
        "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu
        laaaaaangsaaaaam.

        Sie können sich bei Bedarf für das klassische E-Mail Center oder auch
        für E-Mail Mobil ein Lesezeichen/Favorit anlegen und hierüber direkt
        aufrufen.
        Der URL für das klassische E-Mail Center lautet:
        https://emailcenter.t-online.de
        Der URL für E-Mail Mobil lautet: https://m-email.t-online.de
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 28
        Das war vielleicht 2009 so. Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter wieder haben!!! *gebleckte_zaehne
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 28
        Hallo Gutmütiger,

        > Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox
        > 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter
        > wieder haben!!!

        Versuche es mal mit
        https://email.t-online.de/kc

        Grüße
        gabi
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 28
        Ja, T-Online versucht offenbar wieder massiv, die Leute zu ihrem neuen E-Mail-Center rüberzuziehen - aber was soll ich mit einem solchen Center, das mir allen möglichen Schnickschnack aufzwingt, aber mir den eigentlichen Zweck - die effektive Bearbeitung meiner Mails - unmöglich macht ? Ich brauche weder Kalender noch Bildchen der Mailpartner, aber wenn ich die entferne, kann ich den eigentlichen Mailbereich trotzdem nicht erweitern - Fenstertechnik ok, aber dann auch bitte mit den entsprechenden Anpassungsmöglichkeiten !
        ...wünscht sich Bodo... dann ist er vielleicht auch zum Umzug bereit...