Erleben, was verbindet.
Antworten

Re: Email center klassisch als Standard

Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 28 (73.404 Ansichten)

Email center klassisch als Standard

Hallo zusammen,

wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das "neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu laaaaaangsaaaaam.

Gruß
ars-rt
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 28 (3.926 Ansichten)

Re: Email center klassisch als Standard

 
Hallo ars-rt,
wie kann ich das "klassische Email Center" als Default einrichten? Das
"neue Email Center" ist bei meiner Verbindung viiiel zuuu
laaaaaangsaaaaam.

Sie können sich bei Bedarf für das klassische E-Mail Center oder auch
für E-Mail Mobil ein Lesezeichen/Favorit anlegen und hierüber direkt
aufrufen.
Der URL für das klassische E-Mail Center lautet:
https://emailcenter.t-online.de
Der URL für E-Mail Mobil lautet: https://m-email.t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 28 (2.880 Ansichten)

Re: Email center klassisch als Standard

Das war vielleicht 2009 so. Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter wieder haben!!! *gebleckte_zaehne
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 28 (2.985 Ansichten)

Re: Email center klassisch als Standard

Hallo Gutmütiger,

> Ich hab's eben probiert und werde auf das "neue E-Mail-Center" umgeleitet (Firefox
> 3.6.4). Die aufblinkende Werbung nervt -> ich möchte das klassische E-Mail-Cnter
> wieder haben!!!

Versuche es mal mit
https://email.t-online.de/kc

Grüße
gabi
Die Mention-Funktion als Anrede zu benutzen empfinde ich als Spam in meinem Benachrichtigungsfeed.

Mein Gastblogbeitrag zum Thema User-To-User-Support

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wie-alles-begann-20-Jahre-User-To-User-Support/ba-p/2749361

Antworten
0 Kudos
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 28 (2.930 Ansichten)

Re: Email center klassisch als Standard

Ja, T-Online versucht offenbar wieder massiv, die Leute zu ihrem neuen E-Mail-Center rüberzuziehen - aber was soll ich mit einem solchen Center, das mir allen möglichen Schnickschnack aufzwingt, aber mir den eigentlichen Zweck - die effektive Bearbeitung meiner Mails - unmöglich macht ? Ich brauche weder Kalender noch Bildchen der Mailpartner, aber wenn ich die entferne, kann ich den eigentlichen Mailbereich trotzdem nicht erweitern - Fenstertechnik ok, aber dann auch bitte mit den entsprechenden Anpassungsmöglichkeiten !
...wünscht sich Bodo... dann ist er vielleicht auch zum Umzug bereit...
Antworten
0 Kudos