Email funktioniert nicht!!!!

 

Moin, 

kann mir jemand sagen warum meine E-Mails nicht mehr erreichbar sind;  die Telekom Deutschland Hotline, kann es nicht. Nachbdem Login erscheint:

"Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team ."
Wo liegt der Fehler, hat jemand das gleiche Problem?

die Fehlermeldung erscheint wo? (URL der Anmeldeseite )

 

Freemail oder Vertragsmailadresse

Hallo @cbhabibj5 

über welchen Link / Seite / Web-Adresse versuchst Du denn den Zugriff ?

Gruß
Waage1969

Vertragsmail auf der App und Hompage

Hallo @cbhabibj5 

klappt der Aufruf von: https://email.t-online.de/em

Welche genau APP nutzt Du / welcher Versionsstand ?

Gruß
Waage1969

Version 2.0.7 (Android 9)

, die genannten Links funktionieren alle nicht.

 

Da erscheint der selbe Spruch, der Link wird in https://m-email.t-online.de/?nodespre=1 umgewandelt. 

 

Hallo @cbhabibj5 

wenn die Links und die APP nicht funktionieren ist was bei Dir falsch Idee

Richtige Mailadresse / richtiges Passwort ?
Welche genauen Fehlermeldungen gibt es ?
Gruß
Waage1969

Wenn ich das am PC-ausprobiere  obwohl das natürlich die Mobilseite ist kommt eine normale Login-Maske.

EMailcenter am Mobilgerät ist sowieso eine Krücke.

Welcher Browser wird benutzt?

Kannst Du mal einen anderen ausprobieren ?

Funktioniert die normale Mail-App ( mit dem gesonderten Mailpasswort) auch nicht ?

Kurios ist, dass ich sowohl im Kundencenter-Chat als auch der Telefon-Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte was der Fehler ist.

Beantwortest Du bitte mal die offenen Fragen?

Die Login-Maske ist da, es wird auch alles richtig eingegeben, denn im Kundencenter funktionieren die Login-Daten. Es wurde Firefox, Opera, getestet.

Die Mail-App funktioniert auch nicht, ich sehe mich angemeldet aber die E-MAILs sind nicht da.

Hallo @cbhabibj5 
das wäre aber nur ein Browser Zwinkernd
Erforderliche Berechtigungen erteilt, alternative Browser wie Firefox, Chrome, IE und Co getestet ?
Was ist nun mit der Mail APP ?
Gruß
Waage1969

Auf keinem Browser und nicht auf der Mail-App ist ein Erfolg zu verzeichnen.

Hallo @cbhabibj5 


@cbhabibj5  schrieb:

Die Mail-App funktioniert auch nicht, ich sehe mich angemeldet aber die E-MAILs sind nicht da.


anderes Endgerät versuchen, Blockierungseinstellungen aufheben (Sicherheitssoftware / Popupblocker & Co.)
Gruß
Waage1969

Andere Endgeräte wurden auch versucht leider auch kein Erfolg.

Hallo @cbhabibj5 

sorry, so langsam bin ich raus da Du nur Teile beantwortest Zwinkernd Engel

Bitte bedenke, wir Helfer sind keine Gedankenlese Idee

Daher nochmals: Blockierungseinstellungen aufheben (Sicherheitssoftware / Popupblocker & Co.)
Gruß
waage1969

Ich bin nur sporadisch in Chat, von daher kann es vorkommen, dass die Antworten zögerlich ankommen. Da entschuldige ich mich, bei denen die sich interessiert an der Lösung meines Problems beteiligen.

 

Zudem bin ich unterwegs und habe nicht die Möglichkeit weitere andere Endgeräte als mein Laptop, mein stationären Rechner und mein Smartphone zu nutzen. Es sind soweit keine Blockaden in den Sicherheitsprogrammen vorhanden.

Hallo @cbhabibj5 

"sicherheitsprogramme" mal temporär deaktiviert Idee

Schönen Sonntag noch

Gruß
Waage1969

Vielen Dank erstmal,

 

ich werde es versuchen und darüber berichten.

 

Gruß

cbhabibj5

Telekom hilft Team
Hallo @cbhabibj5 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Was genau hier bei Dir das Verhalten auslöst kann ich so pauschal nicht sagen. Hinterlege doch bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid, dann überprüfe ich einmal Deine E-Mailadresse ob hier ggf. eine Sperre drauf ist. Ein Schreiben aus der Missbrauchsabteilung hast Du nicht erhalten?

Grüße Anne W.