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07.07.2019 16:53 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 17:06 durch den Autor
Moin,
kann mir jemand sagen warum meine E-Mails nicht mehr erreichbar sind; die Telekom Deutschland Hotline, kann es nicht. Nachbdem Login erscheint:
07.07.2019 16:56
die Fehlermeldung erscheint wo? (URL der Anmeldeseite )
Freemail oder Vertragsmailadresse
07.07.2019 16:57
Hallo @cbhabibj5
über welchen Link / Seite / Web-Adresse versuchst Du denn den Zugriff ?
Gruß
Waage1969
07.07.2019 16:57
Vertragsmail auf der App und Hompage
07.07.2019 17:02
07.07.2019 17:05
Hallo @cbhabibj5
klappt der Aufruf von: https://email.t-online.de/em
Welche genau APP nutzt Du / welcher Versionsstand ?
Gruß
Waage1969
07.07.2019 17:10
Version 2.0.7 (Android 9)
, die genannten Links funktionieren alle nicht.
07.07.2019 17:13
Da erscheint der selbe Spruch, der Link wird in https://m-email.t-online.de/?nodespre=1 umgewandelt.
07.07.2019 17:15
Hallo @cbhabibj5
wenn die Links und die APP nicht funktionieren ist was bei Dir falsch
Richtige Mailadresse / richtiges Passwort ?
Welche genauen Fehlermeldungen gibt es ?
Gruß
Waage1969
07.07.2019 17:16
Wenn ich das am PC-ausprobiere obwohl das natürlich die Mobilseite ist kommt eine normale Login-Maske.
EMailcenter am Mobilgerät ist sowieso eine Krücke.
Welcher Browser wird benutzt?
Kannst Du mal einen anderen ausprobieren ?
Funktioniert die normale Mail-App ( mit dem gesonderten Mailpasswort) auch nicht ?
07.07.2019 17:18
Kurios ist, dass ich sowohl im Kundencenter-Chat als auch der Telefon-Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte was der Fehler ist.
07.07.2019 17:19
Beantwortest Du bitte mal die offenen Fragen?
07.07.2019 17:21 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 17:23 durch den Autor
Die Login-Maske ist da, es wird auch alles richtig eingegeben, denn im Kundencenter funktionieren die Login-Daten. Es wurde Firefox, Opera, getestet.
07.07.2019 17:26
Die Mail-App funktioniert auch nicht, ich sehe mich angemeldet aber die E-MAILs sind nicht da.
07.07.2019 17:26
Hallo @cbhabibj5
das wäre aber nur ein Browser
Erforderliche Berechtigungen erteilt, alternative Browser wie Firefox, Chrome, IE und Co getestet ?
Was ist nun mit der Mail APP ?
Gruß
Waage1969
07.07.2019 17:27
Auf keinem Browser und nicht auf der Mail-App ist ein Erfolg zu verzeichnen.
07.07.2019 17:28
Hallo @cbhabibj5
@cbhabibj5 schrieb:
Die Mail-App funktioniert auch nicht, ich sehe mich angemeldet aber die E-MAILs sind nicht da.
anderes Endgerät versuchen, Blockierungseinstellungen aufheben (Sicherheitssoftware / Popupblocker & Co.)
Gruß
Waage1969
07.07.2019 17:32
Andere Endgeräte wurden auch versucht leider auch kein Erfolg.
07.07.2019 17:48
Hallo @cbhabibj5
sorry, so langsam bin ich raus da Du nur Teile beantwortest
Bitte bedenke, wir Helfer sind keine Gedankenlese
Daher nochmals: Blockierungseinstellungen aufheben (Sicherheitssoftware / Popupblocker & Co.)
Gruß
waage1969
07.07.2019 18:23
Ich bin nur sporadisch in Chat, von daher kann es vorkommen, dass die Antworten zögerlich ankommen. Da entschuldige ich mich, bei denen die sich interessiert an der Lösung meines Problems beteiligen.
07.07.2019 18:28
Zudem bin ich unterwegs und habe nicht die Möglichkeit weitere andere Endgeräte als mein Laptop, mein stationären Rechner und mein Smartphone zu nutzen. Es sind soweit keine Blockaden in den Sicherheitsprogrammen vorhanden.
07.07.2019 18:32
07.07.2019 18:36
Vielen Dank erstmal,
ich werde es versuchen und darüber berichten.
Gruß
cbhabibj5
12.07.2019 10:09
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