Email lässt sich nicht öffnen

Hallo,

seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich an meinem MacBook auf meine emails zu zugreifen. Ich logge mich ein, über die Startseite von t-online, der email-Login funktioniert, der mailcenter lässt sich jedoch nicht öffnen. Stattdessen öffnet sich immer wieder eine neue Startseite. Am iphone über Google kann ich die emails einsehen. Woran liegt das? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Sabine 

Hallo @sabinehartmann66 

 

versuche es mal über diesen link

 

https://email.t-online.de

 

 

Hat Dein MacBook keine MailApp? Oder Thunderbird als Mailclient?

Sicher und komfortabler als das Mailcenter.

! Mailpasswort aktivieren und Setzen.

 

Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...

Serverkonfiguration:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...

 

Telekom hilft Team
Hallo @sabinehartmann66,

herzlich willkommen in unserer Community.

Inzwischen sind ja leider doch schon ein paar Tage vergangen. Funktionierte s ggf. inzwischen wieder?
Falls nicht, löschen Sie bitte einmal den Browsercache und die Cookies. Alternativ kann auch ein anderer Browser getestet werden.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo ich kann vom iPad aus mein free-emailkonto nicht mehr öffnen. über den Pc ist alles i.O. Beim E-Mail Login wird immer wieder die Telekom- Startseite geöffnet. Hab den Serververlauf und die Webseiten schon gelöscht ohne Erfolg. Auch das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ebenfalls ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke 

Warum lässt sich das E-Mail Center nicht öffnen statt dessen öffnet immer wieder die normale Seite     News und E-Mail bei T-online das ist nicht Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Telekom hilft Team

Hi @auestrobel & @th-ke,

bei mir hat gerade alles geklappt. War es vielleicht nur ein temporäres Problem? Sonst brauche ich jeweils einmal das genaue Gerät mit den Versionsnummern, mit denen zugegriffen wird.
Hier nochmal der Link: https://email.t-online.de

Grüße,

Johannes P.

Hallo das Problem ist besteht noch immer. Es wird mit einem IPad Air mit der Softwareversion iOS 12.4.8 versucht den E-mailcenter zu öffnen

MfG

Kederer

Auch hier noch einmal die immer wiederkehrende Frage:

Warum wird nicht die normale Apple MailApp genutzt?

Telekom hilft Team
Nur um sicherzugehen, @th-ke,

wenn die normale Seite kommt, kannst du dich dann oben rechts nicht einloggen? Bei mir ist da "E-Mail Login".

Grüße,

Johannes P.

Ich habe mich bei Telekom Mail abgemeldet, wollte mich eigentlich nur ausloggen, und kann mich nicht wieder anmelden.

Es kommt nur das Briefkuvert und der Kreis dreht sich - es ist nur ein graues leeres Feld zu sehen oben mit im toten Feld steht Telekom Mail.

Bitte nicht schon wieder....

@kunertharaldDu schreibst in einem fremden Threat, ein fremdes wenn auch ähnliches Thema. Und dann noch nicht mal nähere Infos.....

Hallo @kunertharald,

solltest du noch Hilfe benötigen, lass es mich gerne wissen.

Beste Grüße
Sarah S.

Ich habe mich bei Telekom Mail abgemeldet, wollte mich dann  wieder anmelden Leider geht dies nicht.

Es kommt nur das Briefkuvert und ein Ausrufezeichen  warum? Gestern funktionierte noch alles .

@jmachura  Wieso kopierst Du 1:1 den Text von @kunertharald ? Soll das ein SPAM-Post werden?

 

Was bedeutet für Dich, sich bei Telekom-Mail abzumelden? Bei der App gibt es kein 'ausloggen'.

Telekom hilft Team
@jmachura,

haben Sie evtl. auch einfach nur ein neues Profil hier angemeldet?

Wichtig wäre noch die Info, welcher Browser genutzt wird, denn es hört sich so an, als wenn diese Online abgerufen werden. Vielleicht mögen Sie uns einmal aufklären, damit wir weiterhelfen können.

Viele Grüße
Daniela B.

Guten Tag,

 

mein E-Mail Center öffnet sich auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich einloggen und dann erscheint oben rechts die Anzeige, wie viele Mails ich erhalten habe. Normalerweise öffnet sich dann beim anklicken mein Postfach. Aktuell dupliziert sich immer nur die gleiche Seite und das Rädchen dreht sich und dreht sich.

 

Ich habe schon alle Cookies + Broeserverlauf gelöscht, den Browser dann sogar auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und versucht das Postfach in einem anderen Browser zu öffnen. PC-Neustart erfolgte natürlich auch schon.

 

Nichts hilft, weswegen ich mittlerweile sehr für eine schnelle und wirksame Lösung der Schwierigkeit dankbar bin.

 

LG

 

MiAnLe

@sabinehartmann66  So wirklich hilfreich ist es für keinen ( Übersicht!), wenn sich immer wieder 'fremde' an den Original-Post anhängen, denn oft ist zwar ein Problembild ähnlich, die Ursache eine völlig andere.

Falls die Tipps von  zum Thema Browsercache und Browserwechsel ( mit welchem BS und Browser wird denn gearbeitet?) nicht geholfen haben: der schnellste und stabilste Weg weg vom Mailcenter ist der Wechsel zu einem Mailclient wie Thunderbird.

 

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @MiAnLe,

wenn du noch Hilfe benötigst lass es uns gerne hier wissen.

Beste Grüße
Sarah S.

erreichbar Festnetz Ruf XXXXXX, in den späten Abendstunden.

Danke

Wolfgang Korsch

 

###

Rufnummer aus Datenschutz editiert.

Hallo @wolfgang-korsch,

ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.

Entschuldigen Sie Bitte die verspätete Antwort zu Ihrem Anliegen. Ist es weiterhin so, dass sich "E-Mail" nicht öffnet lässt?

Zur Eingrenzung des Fehlers wäre für uns wichtig zu wissen, auf welchem Weg, bzw. über welches Programm Sie Ihre E-Mails aufrufen. Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß
Jürgen U.