Email nach Hackerangriff gesperrt

Gelöst

Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ro0202,

 


@ro0202 schrieb:

Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

 

wurde diese vom Sicherheitsteam der Telelkom (Abuse) gesperrt, dann vermute ich, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.

Dazu gerne auch anliegende FAQ beachten

 

Ich habe die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt." e...

 

Auszug zum Thema Freischaltung:

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.

....

Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.

....

Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

 

Kontaktwege zum Sicherheitsteam

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Freischaltungswunsch mit, wenn Sie alle hier aufgeführten Schritte vorgenommen haben.

 

0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

 

E-Mail: abuse@telekom.de

 

Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.

 

Weitere Infos zum Telekom Sicherheitsteam und zur Sicherheit im Internet

 

VG

Peuki

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Lösung

Hallo @ro0202,

 


@ro0202 schrieb:

Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

 

wurde diese vom Sicherheitsteam der Telelkom (Abuse) gesperrt, dann vermute ich, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.

Dazu gerne auch anliegende FAQ beachten

 

Ich habe die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt." e...

 

Auszug zum Thema Freischaltung:

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.

....

Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.

....

Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

 

Kontaktwege zum Sicherheitsteam

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Freischaltungswunsch mit, wenn Sie alle hier aufgeführten Schritte vorgenommen haben.

 

0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

 

E-Mail: abuse@telekom.de

 

Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.

 

Weitere Infos zum Telekom Sicherheitsteam und zur Sicherheit im Internet

 

VG

Peuki