Email versenden nicht möglich

3 years ago

Hallo,seid gestern ist es nicht möglich auf meinem Account emails zu versenden?!

Surfer schreibt …(FEHLER,Die Email konnte nicht gesendet werden,da ihr Speicher voll ist.Bitte geben Sie nicht mehr benötigten Speicherplatz frei,oder erweitern Sie Ihren Postfach Speicher ….Ok)weder das ich sowas schon mal hatte in all den Jahren noch das ich wüsste wo ich den Speicherplatz frei machen könnte .Es ist alles geleert Müllkorb und Ein und Ausgang Speicher .

so wer kann mir was dazu

339

7

  • 3 years ago

    Hallo @pinguin10

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch mal den Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt


    Papierkorb auch definitiv geleert?

     

    Auch Emails in Entwürfe oder Posteingang können Datenmenge wegen Anhänge enthalten. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Marcel…

    vielen Dank für Deine Hilfe,aber es ist alles leer Speicherplatz und Papierkorb.

    Gruß Pinguin 10 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @pinguin10

     

    Dann vermute ich, dass eine Versandsperre hinterlegt ist.

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Coole Katze 🐈 

    Ja emails empfangen geht nur versenden nicht.

    Ich habe es über den link gemacht um zu sehen ob mein Speicher leer ist,aber man kann es auch unter www.t-online.de direkt am Zahnrad unter Einstellungen prüfen .

    Gruß Pinguin 10 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo und willkommen @pinguin10,

     

    am besten wenden Sie sich einmal an unser Abuseteam, wie von @Marcel2605 beschrieben. Wenn der Speicher nicht voll ist, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt und daher sicherheitshalber gesperrt wurde.  

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @pinguin10 ,

    hier noch ein wenig Lektüre dazu:

    Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

     

    Es ist - wie schon oben beschrieben - wahrscheinlich eine Sperre, die Sie aufheben (lassen) müssen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

473

0

2

Solved

in  

4124

0

2

Solved

Gelöschter Nutzer

in  

192

0

3

11 months ago

in  

104

0

4

in  

416

0

3