Gelöst
Email von Inklusivnutzer freigeben nach/trotz Kündigung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich brauche dringend Ihre Hilfe!
Mein Vater hat als Hauptnutzer sein Konto bei Kündigung auf die kostenlose Mail übertragen, aber leider mich als Inklusivnutzer nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Email Adresse von mir als Inklusivnutzer freizugeben, damit ich diese ebenfalls auf die kostenlose Mail übertragen kann?
Das Übertragungsformular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf schnelle Hilfe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!
VG Katrin K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich muss Sie leider enttäuschen, sobald ein Inklusivnutzer aufgrund von Kündigung weggefallen ist, ist es so, wie von @muc80337_2 beschrieben: Der Postfachinhalt ist weg und die E-Mail Adresse befindet sich in der Sperrfrist. Normalerweise sollte diese nach 90 Tagen beendet sein, es kann aber auch länger dauern. Wir dürfen diese nicht mehr aus der Sperrfrist herausnehmen, tut mir leid. Das genannte Formular bezieht sich auf die E-Mail Adressen von Hauptnutzern.
Liebe Grüße
Nicole G.
15
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Jonas J. Ich werde das Handy nicht aus der Hand legen :) Danke
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Joschkie, danke für das nette Gespräch. :)
Es freut mich, dass ich eure E-Mail-Adressen retten konnte, obwohl ich kein Jurist bin. :D
Viele Grüße
Jonas
Hinweis:
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Support!
Am Telefon konnten also doch die uralten Inklusivnutzeremails ohne 90 Tage Wartezeit wiederhergestellt werden. Die emails selbst sind natürlich unwiderbringlich gelöscht. Aber das war hier ja nicht das Problem.
Danke!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Joschkie, danke für das nette Gespräch. :)
Es freut mich, dass ich eure E-Mail-Adressen retten konnte, obwohl ich kein Jurist bin. :D
Viele Grüße
Jonas
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