crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2019 10:35
Ich habe meinen Telekom Festnetz Anschluss gekündigt. Mir war bewusst, dass ich meine email Adresse danach auf 'Free-email' umstellen muss. Jedoch sind die Inklusiv email Adressen (Frau und Kinder) nun samt Daten weg. Habe gestern in den Foren ein Formular zur Wiederherstellung gefunden und ausgefüllt an die Telekom geschickt. Bisher keine Antwort. Heute bei der Hotline angerufen... die haben keine Ahnung. Noch schlimmer ist, dass auch viele Daten weg sind. Wer kann mir hier schnell helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2019 10:58
Da kann Dir vermutlich niemand helfen.
Da haben wir doch schon etliche Male drauf hingewiesen, dass man solche Dinge regeln muss, bevor der Anschluss abgeschaltet wird.
Also Freemail-Konto anlegen zunächst mit anderer Mail-Adresse.
Dann zunächst ein POP3-Konto und ein IMAP-Konto auf dem Rechner/Notebook einrichten in Outlook oder ähnlichem E-Mail-Client.
Dann in IMAP alle Ordner anzeigen lassen und komplett in das lokale POP3-Konto kopieren.
Das geht ziemlich fix, auf wenn man sehr viele Mails mit Anhängen auf dem Server hat.
Anschließend eine neue Mail-Adresse im aktuellen Konto anlegen und zur Hauptadresse machen.
Danach alle Mail-Adressen löschen im aktuellen Konto und aufpassen, dass sie nicht für 90 Tage gesperrt werden.
Unmittelbar danach alle Mail-Adresen im Freemail-Konto neu anlegen.
Die alte Hauptadresse hier wieder zur Hauptadresse machen.
Für das Freemail-Konto in Outlook oder dem anderen Client auch für das Freemail-Konto ein IMAP-Konto anlegen.
Alle Ordner aus POP3- oder IMAP-Konto in das neue IMAP-Konto kopieren.
Fertig.
Sieht nach viel Arbeit aus, ist aber in ca. 30 Minuten erledigt.
Wie gesagt - vorher ist wichtig.
04.10.2019 13:08
04.10.2019 15:39
Habe eben die Daten eingetragen.
04.10.2019 19:50
07.10.2019 21:34
08.10.2019 08:24
08.10.2019 20:09
08.10.2019 20:48
Bin jetzt erreichbar
08.10.2019 22:23
09.10.2019 11:12
06.11.2019 09:39
Guten Morgen,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Der Haupt-Account wurde schon auf Free-Mail umgezogen, aber die Inklusiv-Mails sind gesperrt.
Wäre es auch möglich diese freizugeben, damit ich sie unmittelbar als Freemail-Konten neu registrieren kann?
Meine Kontaktdaten habe ich gepflegt und bin auch erreichbar.
Vielen Dank,
Daniel
06.11.2019 11:38
06.11.2019 11:58
Was soll das mit Doppelpostings?
Die Arbeit hier im Forum wird hauptsächlich von Freiwilligen gemacht - und zwar insbesondere von "normalen" Telekom-Kunden wie mir, die keinen beruflichen Bezug zur Telekom haben.
Manche denken wohl, dass sie einfach mehr Arbeit anschaffen müssen...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.