Gelöst

Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung abgeschaltet. Wie kann ich diese mit Daten zurückbekommen?

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Telekom Festnetz Anschluss gekündigt. Mir war bewusst, dass ich meine email Adresse danach auf 'Free-email' umstellen muss. Jedoch sind die Inklusiv email Adressen (Frau und Kinder) nun samt Daten weg. Traurig Habe gestern in den Foren ein Formular zur Wiederherstellung gefunden und ausgefüllt an die Telekom geschickt. Bisher keine Antwort. Heute bei der Hotline angerufen... die haben keine Ahnung. Noch schlimmer ist, dass auch viele Daten weg sind. Wer kann mir hier schnell helfen.

810

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die Daten sind definitiv weg.
    Du kannst die Adressen in frühestens 90 Tage wieder neu anlegen. Die Sperre musst du aussitzen jetzt.

    Auf diesen Umstand wurde jedoch in der Kündigungsbestätigung hingewiesen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1955

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1101

0

2