Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung abgeschaltet. Wie kann ich diese mit Daten zurückbekommen?
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Telekom Festnetz Anschluss gekündigt. Mir war bewusst, dass ich meine email Adresse danach auf 'Free-email' umstellen muss. Jedoch sind die Inklusiv email Adressen (Frau und Kinder) nun samt Daten weg. Habe gestern in den Foren ein Formular zur Wiederherstellung gefunden und ausgefüllt an die Telekom geschickt. Bisher keine Antwort. Heute bei der Hotline angerufen... die haben keine Ahnung. Noch schlimmer ist, dass auch viele Daten weg sind. Wer kann mir hier schnell helfen.
810
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12136
0
9
vor 5 Jahren
812
0
3
163
0
1
1955
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Du kannst die Adressen in frühestens 90 Tage wieder neu anlegen. Die Sperre musst du aussitzen jetzt.
Auf diesen Umstand wurde jedoch in der Kündigungsbestätigung hingewiesen.
4
0