• Antworten

        Emails werden blockiert

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?

        Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?

        6 ANTWORTEN 6
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        @bananajo05  schrieb:

        Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?


        Woher weiß er das ?

        Gibt es dazu Fehlermeldungen ? Wie lauten diese ?

        Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

        Herzlich willkommen @bananajo05 

         

        Man erhält in der Regel eine Bounce Mail in der der Grund der Abweisung steht Postmaster@t-online , was ist mit dem SPAM Ordner ? 

         

        Viele Grüße 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        @bananajo05  schrieb:

        wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?


        Die vermissten eMails liegen hoffentlich nicht in Deinem eigenen Spam-Ordner ?

        Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @bananajo05,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Von unserern Usern haben Sie ja schon einige Tipps erhalten. Haben Sie inzwischen mehr herausbekommen? Sind die vermissten E-Mails tatsächlich im eigenen Spam-Ordner gelandet?

        Auch die Einstellung des Spam-Schutzes kann eine Rolle spielen. Sollte hier die Option aktiv sein, dass "als Spam erkannte Mails" direkt abgewiesen werden sollen, dann kämen diese gar nicht erst an.

        Die Einstellung dazu finden Sie im E-Mail Center über "Einstellungen" - "Spamschutz".

        Freundliche Grüße
        Jürgen U.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.