Emails werden nicht gespeichert

vor 9 Jahren

Obwohl ich die Option "niemals löschen" gewählt habe, werden meine gesendeten Emails nicht gespeichert. Wie kann dieses Probelm behoben werden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

434

0

• vor 9 Jahren

Hallo @j.sokol,

betrifft das nur den Ordner "Gesendet"? Es ist erforderlich, dass jeder Ordner auf "Nie löschen" eingestellt ist. Ggf. einmal überprüfen => https://email.t-online.de/pr links auf "Speicher". Das ist schnell mal "übersehen"... Fröhlich

VG Peuki

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Sorry

Sorry Zwinkernd

Sorry Zwinkernd

Kein Problem. Zwinkernd

Ich wollte es nur nicht defokussieren, oftmals klärt sich die Sache ja glücklicherweise auch auf.

• vor 9 Jahren

j.sokol

Obwohl ich die Option "niemals löschen" gewählt habe, werden meine gesendeten Emails nicht gespeichert. Wie kann dieses Probelm behoben werden?

j.sokol

Ist vielleicht der für dein E-Mail-Konto zur Verfügung stehende Speicherplatz verbraucht, der Speicher also voll? Nachprüfen kannst du das im Menü des E-Mail-Centers unter Einstellungen/Speicher.

Bekommst du beim Absenden eine Fehlermeldung? Wie lautet sie gegebenenfalls?

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

j.sokol

Der Speicherplatz ist nicht verbraucht und es gibt auch keine Fehlermeldung.

j.sokol

Nur um sicher zu gehen: Die Speicherdauer ist explizit für den Ordner "Gesendet" auf "Nie löschen" eingestellt?

Um das weiter einzugrenzen:

Was bedeutet genau nicht gespeichert? Wird die Mail gar nicht im Ordner abgelegt, oder wird diese nach X-Tagen gelöscht? 

Der Beitrag wurde unter "Emailcenter" eingestellt => für den Emailversand wird das Emailcenter genutzt, oder evtl. ein Emailprogramm?

• vor 9 Jahren

Guten Abend @j.sokol,

ich klinke mich hier gerne mit ein.

Es wurden schon wichtige Rückfragen gestellt. Wäre super, wenn wir hier noch ein Feedback von Ihnen dazu bekommen. Damit ich mir das von meiner Seite einmal ansehen kann, um auszuschließen, ob ein Fehler von uns vorliegt, benötige ich bitte Ihre Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dürfen Sie mir alles Wichtige via Kontaktformular zusenden.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gruß Jacqueline G. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

225

0

1

in  

148

0

2