Emails werden nicht zugestellt

Hallo, 

ich hab das Problem, dass ich von einer bestimmten Adresse keine Mails bekomme und auch meine Mails an bestimmte Adressen nicht zugestellt werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

@Gas_Panic 

 

Hallo,

 

ohne dass du mal die Domains (nicht die Adressen, sondern nur der Teil der hinter dem @-Zeichen steht) kann man nicht helfen.

 

Gerhard

Hallo @Gas_Panic 

handelt es sich hierbei um Adressen wie z.B.:

 

<name>@hotmail.com

<name>@outlook.com

 

Da sind seit Monaten Probleme bekannt, weil Microsoft immer wieder die Telekom-Server auf die sog. "Blacklist" setzt.

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer

@Lerni  schrieb:

Hallo @Gas_Panic 

handelt es sich hierbei um Adressen wie z.B.:

 

<name>@hotmail.com

<name>@outlook.com

 

Da sind seit Monaten Probleme bekannt, weil Microsoft immer wieder die Telekom-Server auf die sog. "Blacklist" setzt.

 

Gruss -LERNI-


Ergänzt: Der Emfänger bei MSN/Outlook Konnten möge bitte in deren "Spam Ordner schauen, denn dort gelangen diese hin !

Edit: Hab selbst ein MSNAdi und mir selbst eine Email gesickt T-O => MSN (wie doof zum Testen einfach so) und siehe da ! siehe Oben

 

Gruss

bigmini-do

Es handelt sich um keine Adresse wie Hotmail oder Outlook.

@GeKo41 

 

Die Adresse hinter @ lautet ammdays.com

Diese Domain ist bei "Hetzner" gehostet und somit bei einem deutschen Provider.

 

Warum es hier Probleme gibt, kann ich nicht beantworten.

 

Gruss -LERNI-

Kann da niemand weiterhelfen oder blockiert die Telekom da mit Absicht?

Hallo @Gas_Panic,

wenn solch kleinere Domains wegen Spamversands geblockt werden, sollte sich am besten der Inhaber der Domain direkt über tosa@rx.t-online.de an unseren Postmaster wenden und um Freischaltung bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Es handelt sich hierbei um keinen Spamversand. Ich finde das schon dreist, was die Telekom hier abzieht und einfach den Versand zwischen den Adressen blockiert bzw. sperrt. Ich werde den Absender garantiert nicht bitten, dass er sich irgendwohin bei der Telekom wenden soll. Ich such mir einfach für die Zukunft einen seriöseren Email Anbieter.