Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung

4 years ago

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Bei der Einrichtung scheint etwas nicht funktioniert zu haben. Die E-Mail-Adresse wurde zwar angelegt, aber nicht richtig freigeschaltet. Zumindest komme ich nicht in den E-Mail Center sondern immer auf eine Seite mit 2 Auswahlmöglichkeiten: "Einstellungen" und "Registrieren".

- Wenn ich "Einstellungen" auswähle komme ich wieder auf die gleiche Seite (Endlosschleife).

- Bei "Registrieren" kann ich eine neue Free-Mail-Adresse einrichten, was auch funktioniert.

Als Anhang 2 Bilder mit den angezeigten Informationen.

 

Wie kann ich die Einrichtung abschließen oder zurücksetzen?

Nach Login.jpg

E-Mail Center.jpg

441

8

  • 4 years ago

    Und es ist nicht so, dass Du schon eine Mail-Adresse hast und diese jetzt zusätzlich anlegen wolltest?

    1

    Answer

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    4 years ago

    Nein, es ist die 1. Mail-Adresse für diese Kundennummer/Anschluss.

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Hartwig.I,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Welchen Browser verwendest Du? Am besten funktioniert es immer mit Google Chrome. Melde Dich doch gerne mal, ob es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Answer

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    4 years ago

    Hallo,

    und danke für die Antwort.

    Ich habe es mit Chrome und mit Firefox probiert. Beide zeigen das gleiche Verhalten.

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hey @Hartwig.I,

    magst du einmal deine Daten in deinem https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Profil hinterlegen?
    Dann kann ich nachschauen, wo das Problem liegt.
    Am besten gibst du mir eine kurze Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    1

    Answer

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    4 years ago

    Hallo Nico,

    ich habe die Daten ergänzt.

    Die nicht funktionierende original E-Mail-Adresse habe ich bei: Kundendaten/Weitere Informationen eingetragen.

     

    Ich hoffe die Informationen sind ausreichend.

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Hartwig.I,

    wir hatten da eine Störung drauf liegen, müsste aber inzwischen wieder behoben sein. Wie sieht es bei Dir aus?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Neele,

    danke für die Information.

    Und ja, es funktioniert jetzt.

     

    Besten Dank euch allen.

    Unlogged in user

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