Erhalte keine Emails von ebay und paypal (i. S. ebay)

Jemand hatte vor einigen Tagen mein ebay Konto gehackt und auf Artikel geboten bzw. versucht einen Verkauf zu tätigen. Es wurde von  ebay und meinerseits alles getan (Passwort geändert, andere Mailadresse eingesetzt mit Weiterleitung an mein T-Online-Postfach) um das alles zu bereinigen.

Leider bekomme ich trotzdem keine Emails mehr - siehe Betreff - und auch die Weiterleitung funktioniert nicht. Trotz Aufnahme aller ebay-mailadressen in meine Kontakte.

Stattdessen werde ich zugemüllt mit sogenannten "undelivered mail returned to sender"-mails. 

Habe bereits zweimal per Mail den Kundenservice angeschrieben, keine Reaktion.

Muss dazu sagen, dass ich Freemail und Mail S von t-online habe, da ich nur noch Mobilkunde bin.
Sehr ärgerlich, da ich seit fast 20 Jahren diese Mailadresse habe und sie nicht einfach mal so ändern möchte für meine Bereiche.

Für Freemail gibt es keinen Support!

Such dir einen anderen Anbieter mit Support für deine neue Email-Adresse.

Merci. Dachte ich mir. War fast 20 Jahre Internetkunde. Traurig Und nun das. Vorschlag? Zwinkernd


@rarity  schrieb:

Merci. Dachte ich mir. War fast 20 Jahre Internetkunde. Traurig Und nun das. Vorschlag? Zwinkernd


WEB.de oder GMX.de

Telekom hilft Team
Hallo @rarity vielen Dank für den Beitrag.

Wichtig in solchen Fällen ist, dass ein vollständiger Virenscan auf allen Geräten gemacht wird, die sich im Heimnetz befinden. Anschließend müssen alle Passwörter geändert werden und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Grüße Anne W.