Es kommen keine emails mehr an.

Habe folgende Fehlermeldung wenn ich mir eine Email sende.

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|

Fröhlich
|------------------------- Message text follows: ------------------------|

 

was kann ich tun?

brauche dringend Zugang zu meiner Geschäftsmail. 

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

@lahm-stosic,

 

wenn das e-mail center genutzt wird folgendes mal machen ( Speicherplatz prüfen 😞

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

 

Ps: insbesondere Papierkorb beachten

Ich habe am pc Mozilla Thunderbird und am Handy den normalen Mail Account genutzt.

 

@lahm-stosic,

 

mal per Browser ins e-mail center gehen, und erstmal den Speicher  wie oben beschrieben prüfen!

 

https://email.t-online.de/em

@lahm-stosic 

 

Hallo,

 

ich habe mal eine Testmail gesendet. Die Mailbox ist voll!

 

Also im E-Mail-Center alles was nicht benötigt wird löschen, auch den Inhalt des Papierkorbs.

 

Gerhard

 

@jojo1 

wie kommen die Emails wieder an?

Habe jetzt Mails gelöscht und nun zeigt es genug freien Speicher 

@lahm-stosic,

 

wie ist den jetzt dein Speicherstand?

 

Die Änderung kann schon einige Zeit dauern, bis die Server dieses verarbeitet haben.

Telekom hilft Team
Hallo @lahm-stosic,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Hier gab es ja schon ganz viele Hinweise und Tipps. Vielen Dank an alle.

Brauchst du noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße Martina Ha.