Etsy blockiert?

Ich erwarte eine Mail mit einer Bestellbestätigung von transaction@etsy.com. Trotz mehrerer Versuche des HelpCenters von Etsy erreicht mich diese Mail nicht.

@Ersthelfer 

 

Um das Problem zu diagnostizieren poste bitte die Fehlermeldung, die der Absender bekommt, ohne deine Persönlichen Daten hier.

Hallo, ich versuche, sie über den Support von Etsy.com zu erhalten. Ich selber habe sie genauso wenig wie die erwartete Email.

Telekom hilft Team
Hallo @Ersthelfer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass hin und wieder gewünschte Absender auf einer Blacklist gelandet sind. Allerdings ohne eine konkrete "Fehlermeldung" aus der Rückmail an den Absender, kommen noch eine Vielzahl anderer Ursachen in Betracht.

Evtl. daher bitte dem HelpCenter informieren, dass diese sich bei Bedarf an postmaster@t-online.de wenden sollen. So sollte sich ggf. ein Problem identifizieren lassen.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I. 

@Ersthelfer 

 

postmaster@t-online.de ist nicht erreichbar, wenn man auf der Blacklist ist, dafür ist postmaster@rx.t-online.de