Export von lokal gespeicherten Thunderbird Mails in Magenta E-Mail Cloud Ordner

Gelöst

Hallo, ich möchte lokal gespeicherte Mails aus Thundebird in die Magenta E-Mail Cloud Ordner exportieren.

Export aus Thunderbird mit dem Add on habe ich hinbekommen, kriege die exportierten Mail-Ordner jetzt aber nicht in die Cloud.

Jemand eine Idee?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Dann im Thunderbird das Konto als IMAP zusätzlich einrichten und einfach die Mails vom einen Konto ins andere kopieren.
Dafür braucht man kein Addon Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @MB0373 ,

 

nur mal eine Frage zum Verständniss.

Welches Add on ist gemeint?

Wo liegen die exportierten Dateien jetzt?

Lösung
Dann im Thunderbird das Konto als IMAP zusätzlich einrichten und einfach die Mails vom einen Konto ins andere kopieren.
Dafür braucht man kein Addon Zwinkernd