FAX

Gelöst

Hallo, in meinem E-Mail Center ist die FAX funktion verschwunden, was kann ich tun

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Neben "Neu" ist ein Pfeil, einmal drauf klicken und bekommst die Fax-Funktion wenn diese noch gebucht ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Immer noch da wo se seit Ewigkeiten schon ist.
Was ist dein Problem?
Lösung

Neben "Neu" ist ein Pfeil, einmal drauf klicken und bekommst die Fax-Funktion wenn diese noch gebucht ist.

Besten Dank, da musst erst mal drauf komme

@jga_lkl : Ja, ist nicht einfach zu finden, aber dafür sind ja wir da! Schöner Sonntag!


@CyberSW  schrieb:
Immer noch da wo se seit Ewigkeiten schon ist.
Was ist dein Problem?

Die Antwort ist nicht hilfreich.

Vor Ewigkeiten stand es oberhalb von Posteingang und nicht versteckt hinter einem Pfeil.