FYI: Neue Anmeldemaske für T-Online - E-Mail

Hallo,

 

es gibt eine neue Anmeldemaske für den Zugang zum E-Mail-Center.

Auch hier müssen jetzt Anmeldename und Passwort in getrennten Fenstern eingegeben werden.

 

Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, wenn man es jahrelang gewohnt war "username" +TAB-Taste + "Passwort" + ENTER zu tippen.

 

Neues_Login.png

 

Jetzt fehlt nur noch ein Kurzlink dahin.

 

Gruß

 

Gelöschter Nutzer

Jetzt wird mir auch klar, warum der alte Bitly-Link nicht mehr funktioniert.

dieser funktioniert wohl noch? Oder?

 

t1p.de/T-Mail 

Gelöschter Nutzer

@jojo1  schrieb:

dieser funktioniert wohl noch? Oder?

 

[Link entfernt]


Bei mir schon.

Soweit ich es aber gestern mitgekriegt hatte sollen wir hier keine Link-Shortener mehr verwenden, da bei einigen die E-Mail Benachrichtigungen aus der Community im Spam-Ordner landen.

Ich finde so was total bekloppt. Warum macht man das? Facebook fängt auch mit so einem Mist an. Was soll das?

Schon ätzend genug, dass man die komplette Mailadresse eingeben muss. Früher reichte zur Mailanmeldung "vorname.name" und das @... Stand schon da. Zumindest war das früher bei freemail so. Dann nur Tabstopp und Passwort und Enter. Aber nein. Man muss ja immer alles komplizierter machen...

Gelöschter Nutzer

@Melanie.Grandt  schrieb:

Ich finde so was total bekloppt.

...


Viel be-kloppter finde ich es, daß man selbst nach 4 Jahren immer noch dazu genötigt wird sich über die werbeverseuchte und zudem noch volksverdummende Webseite von Ströer anzumelden.

Es wird endlich Zeit, daß die Telekom sich etwas anderes einfallen läßt.

Ich finde kaum noch den Weg ins E-Mailcenter, da ich schon lange den Thunderbird nutze.

T-Online befindet sich genauso wie die BILD bei mir auf der Blacklist.


@Melanie.Grandt  schrieb:

[...]

Schon ätzend genug, dass man die komplette Mailadresse eingeben muss. Früher reichte zur Mailanmeldung "vorname.name" und das @... Stand schon da. Zumindest war das früher bei freemail so. Dann nur Tabstopp und Passwort und Enter. Aber nein. Man muss ja immer alles komplizierter machen...


Eigentlich reicht es den Anmeldenamen (nur das vor dem @ ) einzugeben und dann Tab + Passwort ...  ach nee, geht ja nicht mehr.

 

 

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

 

Ich log mich immer unter:  https://www.telekom.de/kundencenter/  ein und sehe nichts von VERIMI. Unter der anderen Login Seite bekomme ich nur einen Hinweis: 

Jetzt auch mit Ihrem VERIMI Konto bei der Telekom anmelden. Hier informieren über VERIMI 

 

Solange ich da nichts ändere, können die mich mal kreuzweise. Wo also liegt euer Problem?