Fake Rechnung von Telekom

Ich habe eine Mail bekommen, mit diesem Inhalt...
mich machte der Fehler bei MÄRZ stutzig...
als Anhang hängt ein PDF dran...diese werde ich sicher nicht öffnen...
Gestolpert bin ich auch über die E Mail Adresse, es ist nicht die bei der Telekom hinterlegte, aber eine von mir...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Die Gesamtsumme im Monat Marz 2012 beträgt: 125,97 Euro.

Den aktuellen Einzelverbindungsnachweis – sofern von Ihnen beauftragt – und das Rechnungsarchiv finden Sie im Kundencenter.
Ihre Original-Rechnung finden Sie als PDF-Datei im Anhang dieser E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice

=====================

Hinweis: Die Inhalte dieser Mail sind vertraulich und nur für den konkret genannten Adressaten der Anlage bestimmt. Falls Sie nicht der richtige Empfänger dieser E-Mail sind, senden Sie uns bitte eine Information an info@telekom.de und löschen Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.

1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil XL, monatlicher Grundpreis 99,95 Euro; bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages erhält der Kunde eine Grundpreisreduzierung in Höhe von 10% in den ersten 12 Monaten der Mindestvertragslaufzeit. Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 Euro. Mindestlaufzeit: 24 Monate. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS werden pro Standard-Inlands-SMS 0,19 Euro berechnet. Ab dem Inklusiv-Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt nur für die Nutzung an deutschen HotSpots (WLAN) der Deutschen Telekom. »R-308»




Telekom Deutschland GmbH
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.