Antworten

Falschmeldung Postfach ist voll bei Emails

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 24

@pmkoelbel  schrieb:

Bitte keine Tipps, was ich alles übersehen haben könnte bzw. nicht gelöscht habe.


Wenn dann doch keine Hilfe/Unterstützung gewünscht ist, dann bin ich hier raus - leider ist die Beschreibung sehr global gehalten, somit ist es schwierig, sich einen Überblick zu verschaffen. 

 

Trotzdem viel Erfolg.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 24

Ich will doch nur klarstellen, dass es nicht an mir liegt, sondern möchte wissen, wie man irgendwen erreichen kann, damit das Problem der Falschmeldung und des nicht mehr funktionierenden Email-Kontos gelöst werden kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

Nein, das Problem ist, dass ich selber nichts mehr machen kann. Es ploppt sofort das Fenster auf, dass der Speicher bzw. das Postfach voll ist. Stimmt aber nicht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

- Fehlermeldung erscheint sofort nach Login

- 2. Frage verstehe ich nicht...?

- Emailprogramm Freemail

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 24

@pmkoelbel 

 

Was alles schon probiert wurde, wurde im Eingangsbeitrag mit keinem Wort erwähnt;

außerdem wurde der Beitrag unter "e-mail-Center" veröffentlicht - und nicht unter

"e-mail-Programme".

 

Und genau danach hat @Peuki  gefragt...

 

Wurde schon als "Gegenprobe" mal ein anderes e-mail-Programm getestet - z.B. Thunderbird?

 

Die Fehlermeldung kann ja auch vom Freemail-Programm kommen - durch einen fehlerhaften

Registry-Eintrag, durch ein fehlerhaftes Update des Freemail-Programms o.ä.