• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Favoriten - Login- Kundencenter

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert seit: 26.04.2009
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht, bei einem Kollegen das E-Mailkonto bei der Telecom ein zu richten.
Leider ist der Weg/Pfad bis zum E-Mailkonto recht umständlich: (IE / Google/ Telecom Kundencenter bei Tante Google eingeben / Eintrag aussuchen und anklicken / Kundencenter / Login / und dann E-Mailkonto *enttaeuscht
Finde ich, ist sehr umständlich und frustrierend!

Ich habe dann versucht, den Kundenlogin in den Favoriten zu speichern um einen schnellen Zugriff auf das E-Konto zu ermöglichen.

Leider ließ sich die Seite nicht über die Favoriten aufrufen. Es kam da irgendeine Fehlermeldung: "Seite nicht erreichbar", oä.

Soweit ich mich erinnere ist mir das bei der Einrichtung meines eigenen Accounts damals auch schon passiert. War bei mir aber nicht so schlimm, weil ich eh Thunderbird nutze.

Mein Kollege möchte kein externes Programm nutzen.
Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es einen anderen, direkten Weg zum E-Mailkonto gibt, den ich übersehen habe.

Für Tipps und Hinweise schon mal vielen Dank im Voraus

Fitze B
Antworten
0 Kudos

Re: Favoriten - Login- Kundencenter

Starter
Kudos: 1
Beiträge: 3081
Registriert seit: 26.11.2004
Hallo,

Fitze B schrieb am 02.02.2011 um 18:20:
> Leider ist der Weg/Pfad bis zum E-Mailkonto recht umständlich

http://email.t-online.de

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos

Re: Favoriten - Login- Kundencenter

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert seit: 26.04.2009
Vielen Dank Thomas für die schnelle Hilfe.

Ich hab's direkt weiter gegeben.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.