Fehler 1006

Gelöst

Ich kann keine E- Mail empfangen. Es erfolgt der Hinweis: Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Es wird Fehler 1006 angezeigt.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @berchtold-franz & @Userolum,

die vorläufige Lösung ist, das E-Mail Center über www.t-online.de aufzurufen. Gegebenenfalls vorher einmal den Browser-Cache und die Cookies löschen.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja

Wann kann ich endlich mal wieder E-Mails empfangen.

Lösung
Hallo @berchtold-franz & @Userolum,

die vorläufige Lösung ist, das E-Mail Center über www.t-online.de aufzurufen. Gegebenenfalls vorher einmal den Browser-Cache und die Cookies löschen.

Grüße
Alexander M.

Beim Einloggen von Telecom erschein das Fenster, entschuldigen Sie, das hätte nicht passieren dürfen: Fehler 1006

schon seit mehreren Wochen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Buhl.sen,

wo rufen Sie Ihre E-Mails ab? Im E-Mail-Center am PC oder über die App auf einem mobilen Endgerät?

Viele Grüße

Katja M.

@Katja M.  schrieb:
Hallo @Buhl.sen,

wo rufen Sie Ihre E-Mails ab? Im E-Mail-Center am PC oder über die App auf einem mobilen Endgerät?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo Katja,

geht mir auch seit mehreren Wochen so. E-mails rufe ich über PC, Win 7 und 10 ab. Fehler kommt bei beiden Rechnern.

Wann wird das Problem gelöst?

Grüße Uwe

Telekom hilft Team
Hallo @uwe602,

geht es um das E-Mail Center? Welcher Browser wird genutzt? Oder geht es doch um eine App oder ein Mail-Programm?

Grüße
Peter

Ich bekomme die Fehlermeldung 1006, Was kann ich tun?

 

Telekom hilft Team
Hallo @Userolum,

der Fehler kommt direkt beim Einloggen?

Grüße
Peter

ich habe problem logen


@Peter Hö.  schrieb:
Hallo @Userolum,

der Fehler kommt direkt beim Einloggen?

Grüße
Peter

 

Moin @zofia-kempinski und herzlich willkommen in unserer Community.

in welchem Programm haben Sie ein Login Problem? Welche Fehlermeldung bekommen Sie?

Viele Grüße

Katja M.

Jetzt ist schon 2022 und der Fehler ist immer noch nicht behoben!

Telekom hilft Team

Hallo @tinus60

 

der allgemeine Fehler wurde bereits vor einiger Zeit behoben, somit gehe ich in deinem Fall von einem individuellen Problem aus.  

 

Über welchen Weg loggst du dich denn ein? 

Prinzipiell kann es immer hilfreich sein, wenn Browser-Cache und die Cookies  regelmäßig gelöscht werden. 

 

Beste Grüße 

Sarah S.