Fehlermeldung Postfach zu viele emails versandt

Gelöst

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein echt nerviges Problem. Zum einen bekomme ich emails von t online die nicht zugestellt wurden und zum anderen kann ich keine Emails versenden. Es kommt die Fehlermeldung. Sie haben in den letzten 24 Stunden ihr Limit erreicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Email versandt hatte.

Also rief ich die Hotline an, die sagten mir dass es derzeit Probleme gäbe und ich nicht der einzige sei. Ich solle mal mein Passwort ändern und gut.

Ok. Das habe ich mittlerweile etliche Male, von unterschiedlichen Geräten geändert, aber es ändert sich nix. Ich habe auf allen Geräten einen Virenscanner drüber laufen lassen, nichts bedrohliches gefunden.

Was kann ich tun? Wer kann mir bitte schnell helfen. Ich bräuchte eigentlich meinen emailaccount. Er nützt mir aber nix, wenn ich nichts versenden kann.

Ach ja die Kundenbetreuung beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein könne, sonst hätte ich schon Post bekommen.  Es ist aber sehr nervig.

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vermutlich wurde dein Konto gehackt.

Schau dir den Beitrag hier an:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/m-p/3206672

 

Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!

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Vermutlich wurde dein Konto gehackt.

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Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!

Hallo @rou-brueck,

die Aussage der Hotline, es könne nichts schlimmes passiert sein, empfinde ich als sehr fragwürdig und zeugt für mich von wenig Qualifikation.

Danke für den schnellen Tip, habe den Anweisungn gefolgt, konnte leider oder zum Glück keine eintargungen ausser meiner email und auch keine weiterleitung feststellen. Komisch oder?

Telekom hilft Team

Hallo @rou-brueck,

schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen bei Telekom hilft!

Ich stimme @Lois17 zu, es hört sich verdächtig nach Hacking an. Gleichgültig Speichern Sie doch bitte Ihre Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ab, wir schauen uns das Postfach dann gerne an. Oder handelt sich es nicht um die Vertrags-E-Mail-Adresse? 


Freu mich, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
Ina B.