crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2015 09:21
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
23.11.2015 14:03 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 14:07 von Hubert Eder
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
trouble.request
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Das Problem besteht seit SDamstag. Ich kann keine Mail mit ANhang versenden???
Was i st da zu tun??
mfg
Sabine-König-Krist
Tel: 0171XXXXXXX
Persönliche Daten editiert.
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
23.11.2015 14:20
Hallo @sabine-koenig-krist,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
23.11.2015 14:22
Hallo,
ich habe hier bereits geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/troubel-request/m-p/1567172#M9947
VG Peuki
23.11.2015 15:57
Hallo,
auch bei mir kommt seit einiger Zeit beim Versenden einer Mail mit einem pdf-Anhag die Meldung "Trouble request". Das neuste Update wurde eingespielt. Nun lassen sich auch die E-Mails am Computer nicht über Outlook versenden, bzw. der E-Mail Browser hat Fehler. Obwohl man die geschriebene E-Mail als Entwurf abspeichert, wird diese nur auszugsweise übernommen. Oftmals hängt auch der gesamte E-Mail Browser. Nach meinen Recherchen dauert dieser Zustand nun auch schon drei Wochen. Wann ist hier eine neues Update mit Fehlerbereinigung zu erwarten? L.G. J.R.
23.11.2015 16:06
Hallo wenn ich eine Mail los schicken will kommt eine Fehlermeldung mit dem Text " Trouble.backend.
23.11.2015 16:58
Der Fehler ist seit 4 Wochen bekannt, gemeldet und wird demnächst durch ein der nächsten Updates behoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
23.11.2015 16:59
Der Fehler ist seit 4 Wochen bekannt, gemeldet und wird demnächst durch ein der nächsten Updates behoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
24.11.2015 09:48 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 09:48 durch den Autor
Hallo joachim.rustler1,
HAMAPA hat ja bereits den richtigen Thread rausgesucht.
Bitte weitere Fragen zu dem Thema im genannten Thread posten, diesen werde ich an dieser Stelle schließen.
Viele Grüße
Jan Ki.
24.11.2015 10:31
Ich kann keine Mail mit Anhang versenden und bekomme die Nachricht trouble request, nach wie vor, der LINK ( vielen Dank!) hat leider nicht funktioniert bzw. Abhilfe geschaffen?
24.11.2015 10:46 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 10:50 durch den Autor
Hallo @sabine-koenig-krist,
der Link gibt ja auch "nur" Auskunft, dass der Fehler durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben wird. Da wird es auch eine Erledungsmeldung geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
Ab und an hilft es, wenn die Mail später versendet wird.
VG Peuki
24.11.2015 11:02
Seit Tagen geht das schon so.
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
trouble.request
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Mein Emailversand wird stark behindert.
Wenn sich das nicht bald ändert, schmeiße ich die ganze T-online raus!
Ich hoffe ich bin nicht der einzigste.
Mit Werbung zumüllen können die die Leute, das ist aber auch alles.
Ernst Schramm
24.11.2015 12:23
25.11.2015 12:34
seit zwei Tagen kann ich keine Email versenden... Es wird immer die Fehlermeldung Trouble request angezeigt. An was liegt es und wie kann es schnellstens behoben werden?
25.11.2015 12:45
Hallo @aandreamueller,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
25.11.2015 12:48
das habe ich bereits gelesen, bringt mir aber nichts. Ich muss dringend Emails versenden und kann nicht darauf warten, bis irgendwann von der telekom ein update eingespielt wird! ich möchte wissen, was kann ich machen, um emails versenden zu können.
25.11.2015 12:55
Moin @aandreamueller,
Du kannst alternativ ein Mail-Programm (Thunderbird o.ä., kostenlos) benutzen.
Gruß - willi-50
25.11.2015 13:01 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 13:02 durch den Autor
@aandreamueller schrieb:das habe ich bereits gelesen, bringt mir aber nichts. Ich muss dringend Emails versenden und kann nicht darauf warten, bis irgendwann von der telekom ein update eingespielt wird! ich möchte wissen, was kann ich machen, um emails versenden zu können.
Das Problem tritt wohl temporär auf, das heißt ein späteres versenden hilft ggf. Wenn es eilt - kann ich mich nur @willi-50 anschließen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass ich über diesen Weg ohne Fehlermeldung Mails (auch mit Anhang, wo das Fehlerbild wohl vermehrt auftritt) versenden kann.
VG Peuki
25.11.2015 13:47
Im Fall von Geschäftskunden völlig unverständlich! Ohne Zeitangaben, dauert jetzt schon 3 Tage! Wann nehmen Sie denn ein Update vor??? und in wessen Händen die die Entscheidungsgewalt? Vetrieb - da springen Kunden echt ab.Kein Wunder!
26.11.2015 12:07
26.11.2015 20:13
Ich möchte eine E-Mail versenden. Darin sind Kontenbezeichnungen wie Kontonummer und BLZ enthalten.
Ich erhalte beim "senden" die Aussage: Fehler: trouble request.
Was kann ich machen?
26.11.2015 20:33
28.11.2015 11:02 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 11:02 durch den Autor
Hallo k.-h.rabbels, dieser Fehler soll mit dem nächsten Update zum E-Mail Center behoben werden. Alle Informationen dazu finden Sie in diesem Beitrag. Viele Grüße Kati Z.
28.11.2015 12:54
28.11.2015 15:42
Hallo,
Bekomme immer beim Versenden einer e-mail an die eine Datei angehängt ist die Fehlermeldung trouble.request - email konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das funktioniert dann natürlich auch nicht. Ohne Anlage geht die email. Es liegt nicht an der Dateigrösse.
Wer kann helfen?
28.11.2015 16:10
Hallo @dirk.treiber,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
Alternativ mit einem Emailprogramm wie z.B. Thunderbird arbeiten, damit läuft der Versand i.d.R. ohne Probleme
VG Peuki
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.