Antworten

Flut von Spam

Starter
Starter
Beitrag: 166 von 300

Es wäre sinnvoll, wenn endlich eine klare Aussage von der Telekom kommen würde. Habe das Problem heute Vormittag telefonisch gemeldet. Zuerst hieß es, dass es keine Probleme gebe. Nach Rückfrage des Bearbeiters bei T-Online hieß es dann, dass doch gravierende Probleme bestünden. Der Tenor ging in Richtung Bot-Netz Angriff. Bei mir jedenfalls spielt Outlook 2010 verrückt. Mal lassen sich die Mails abrufen, dann wieder fehlt die Serververbindung. Andere Anbieter wie web.de und Icloud laufen unter Outlook ohne Probleme. Alles sehr, sehr nervig und keine aktuellen Infos von T-online.
Bin ebenfalls gespannt, wann das Problem gelöst ist.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 167 von 300
Stimmt!

Ich bin aber froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

Schon komisch wie diese Mails aussehen, wegen der Anzahl kann dies wohl ein Angriff auf die T-Com Server sein.

Viele Grüsse

Thomas
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 168 von 300
Also bei mir hat sich das momentan eingestellt, seit 1-2 Std kommt von diesem Dreck nichts mehr, hoffentlich bleibt es dabei.
Starter
Starter
Beitrag: 169 von 300
So, seit ca 1,5 Stunden ist Ruhe
Ich hoffe, es bleibt so
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 170 von 300
hallo zusammen, bin ebenfalls betroffen seit heute morgen ca. 40 solcher mails und die letzte vor 1 stunde