Antworten

Flut von Spam

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 236 von 300
Nach dem Spam Problem vom 22.10.2013 geht Mail sync. MAC OS nicht mehr!!

Hallo,

wer hat auch das Problem, dass nach dem gestern ab ca. 10:00 Uhr bis ca. 18:00 ein "Spam Angriff" auf T-Online Adressen durchgeführt worden ist, geht mein Mail Sync. für T-Online nicht mehr.

Der SSL Port 993 über secureimap.t-online.de funktioniert scheinbar nicht mehr.

Hat noch jemand das Problem? Meine anderen Mail Accounts GMX, Freenet usw. funktionieren weiter ohne Probleme. Auch auf dem iPhone erhalte ich die Mails in meinem Mail von T-Online im Eingang.

Macht also nur Probleme auf dem Mac.

Viele Grüsse

Thomas
Starter
Starter
Beitrag: 237 von 300
Also bei mir kommen keine Spammails mehr an und ich habe auch schon Mails von Freunden bekommen und die auch von mir..............Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, was hat das ganze "Theater" von gestern für Folgen, wie wäre wenn die Telekom sich dazu mal äussert..............ich hatte per online eine Störungsmeldung gestern aufgegeben, wurde auch angerufen........aber die Störung erscheint immer noch nicht als behoben, wie gesagt, bei mir gehts zur zeit................aber hat das für Folgen hier...........und ich habe gestern auch nur durch Zufall dieses Form gefunden, nicht jeder kennt es........und denkt natürlich erstmal der Fehler liegt bei einem selber, insofern würde ich mir auch mehr Infos von der Telekom wünschen................beim neuen Mailcneter sind ja heute morgen auch Änderungen.................ich bin technisch neben der Kappe, aber kann es damit zu tun haben....................naja also aufs Beste hoffen, aufs schlimmste gefasst sein......................
Starter
Starter
Beitrag: 238 von 300
Seit der gestrigen Spam-Flut geht auch bei uns die Email-Sync nicht mehr richtig bis gar nicht.

Wir benutzen kein Outlook.

Die Sync mit anderen Accounts funktioniert.

Also scheinbar doch klar ein Zusammenhang mit der Spam-Flut gestern ODER deren Beseitigung
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 239 von 300
Hallo an alle,

einfach nur Kopfschütteln. *kritisch
Starter
Starter
Beitrag: 240 von 300
Bei mir hat es nachgelassen, aber ich bekomme alle paar Stunden nun eine Mail, ohne Versender und ohne Betreff. Inhalt ist ein teil des Email Quellcodes. sieht dann so aus.

ujs
Date: Tue, 22 Oct 2013 16:04:32 +0500
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/html;
hka

mcxr



Sehr merkwürdig das ganze.


Lg Lars