crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2013 06:12
22.10.2013 21:35
22.10.2013 21:44
22.10.2013 21:57
22.10.2013 22:43
23.10.2013 00:04
Hallo, vielfach schon geschrieben, hier nun auch von mir die "Essenz":
Seit gestern bekomme ich meine emails (Macbook, apple-mail, IMAP bei T-online) nicht mehr richtig abgerufen: entweder verzögert oder verstümmelt; darüber hinaus eben die vielfach schon angesprochenen spams mit wenigen Buchstaben ohne Inhalt.
Sicher, sicher - das Telekom-Team mag ja "mit Hochdruck" daran arbeiten. Aber was gar nicht geht, ist die fehlende Transparenz und Kommunikation. Meine erste Aktion war, bei der Störungsstelle anzurufen. Antwort dort: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts", oder, konkret ausgedrückt: Mir wurde versichert, dass bei der Telekom / T-online "alles in Ordnung sei" und der Fehler selbstverständlich auf meiner Seite liegen muss. Also Punkt eins: Schiere Ignoranz. Punkt zwei: Ich muss erst umständlich herum-googlen, um dann mal auf dieses Forum hier zu stoßen, damit ich erkenne, dass die beiden Probleme nicht bei mir liegen. Und irgendwann dann auf facebook unter "Telekom-hilft" eine Nachricht am Rande zu finden, die genau dieses Problem beschreibt. Das ist Punkt zwei: "Vogel-Strauss-Politik". So eine schwere Beeinträchtigung eines email-Servers, die eine Menge von Privat- und Geschäftskunden betrifft, gehört AKTIV mit den ZAHLENDEN KUNDEN kommuniziert; gehört unter http://www-t-online.de auffällig auf Seite eins. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Telekom bzw. t-online, aber dieses unprofessionelle Verhalten, das den zahlenden Kunden dermaßen uninformiert lässt, gibt mir zu denken, ob das so bleiben muss.
Ein äußerst verärgerter Kunde
23.10.2013 08:44
23.10.2013 08:57
Jetzt gehts wieder nicht mehr und der bekannte Fehler "0x800CCC0E" kommt.
23.10.2013 09:55
Hallo Maddin33,
in diesem Thread geht es um die gestrige "Spam-Flut". Die konnte gestoppt werden.
Jetzt gehts wieder nicht mehr und der bekannte Fehler "0x800CCC0E" kommt.
23.10.2013 10:31
Hallo Maddin33,
in diesem Thread geht es um die gestrige "Spam-Flut". Die konnte gestoppt werden.
Jetzt gehts wieder nicht mehr und der bekannte Fehler "0x800CCC0E" kommt.
23.10.2013 10:41
Ich will, dass es endlich wieder funktioniert.
Gut, ich gehe jetzt in den anderen Strang.
23.10.2013 11:03
23.10.2013 11:24
23.10.2013 11:25
23.10.2013 11:56
23.10.2013 12:03
23.10.2013 14:26
23.10.2013 14:43
23.10.2013 14:47
23.10.2013 16:34
Hallo REDVIPER,
Ihr Thema wird hier diskutiert, bleiben wir doch einfach dabei, ja?
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-progra...
23.10.2013 16:34
Ihr Thema wird hier diskutiert, bleiben wir doch einfach dabei, ja?
23.10.2013 16:44
Geht's auch etwas freundlicher?
Natürlich sind Sie auch genervt, aber Sie sind der bezahlte Dienstleister und wir die zahlenden Kunden.
23.10.2013 16:48
Geht's auch etwas freundlicher?
Natürlich sind Sie auch genervt, aber Sie sind der bezahlte Dienstleister und wir die zahlenden Kunden.
23.10.2013 17:23
23.10.2013 19:47
23.10.2013 20:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.