FreeMail infiziert. Passwort ändern nicht möglich.

Hallo,

 

ich musste vor einiger Zeit feststellen das meine 2.E-Mail in falsche Hände geraten ist, da ich keinen direkten Zugriff mehr auf das Postfach der 2.E-Mail habe.

Nun musste ich feststellen das ich über ein Handy jedoch auf mein Postfach zugreifen kann, der Ordner jedoch voll mit Spammails und MAILERDAEMON-Mails ist.

 

Ich versuche nun seit einiger Zeit mein Passwort über die Telekom zu ändern, erhalte jedoch immer nur dieselbe Meldung:
Es ist zurzeit nicht möglich, versuchen sie es bitte später erneut.

 

Direkten Kontakt zur Telekom erhalte ich auch nicht. Nur den digitalen Assisstenten der in dem Fall nutzlos ist.

 

Was kann ich jetzt tun ?

 

MfG Christian

 

Für das Freemail Konto gibt es keinen Support.

Das ist der Nachteil von Geiz ist Geil

Wenn du noch Zugriff hast.

Konto löschen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/a...

Hallo GFEXCerberus,

> ich musste vor einiger Zeit feststellen das meine 2.E-Mail in falsche
> Hände geraten ist, da ich keinen direkten Zugriff mehr auf das
> Postfach der 2.E-Mail habe.

Kostenlos ist nicht automatisch Freemail, handelt es sich wirklich um ein Postfach, das völlig unabhängig von einem Festnetzvertrag ist?

> Ich versuche nun seit einiger Zeit mein Passwort über die Telekom zu
> ändern, erhalte jedoch immer nur dieselbe Meldung:
> Es ist zurzeit nicht möglich, versuchen sie es bitte später erneut.

Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Über welchen Weg versuchst Du, das Passwort zu ändern?

Grüße
gabi

Hallo und Danke für die Antwort.

 

Da es sich bei der E-Mail um eine Ersatz-Mail handelt, beruht sie weder auf ein Festnetz oder sonstige Verträge.

Ich hatte es auch schon bei mehreren Browsern versucht (Chrome, Firefox & Explorer), jedoch immer dasselbe Ergebnis.

 

Und die Telekom bietet überhaupt keinen Service für FreeMails ?
Ich würde die E-Mail ja einfach löschen, jedoch habe ich die E-Mail bereits für unterschiedliche Zwecke genutzt, da ich sie auch bereits seit über 6 Jahren besitze.

Wäre es möglich die Adresse auf eine andere E-Mail zu übertragen ? Die Telekom bietet es ja an, mehrere E-Mails auf einer T-Online-Mail laufen zu lassen. Kann ich dann die E-Mail löschen und sie dann dort unter meiner eigentlichen Mail eintragen ?

 

MfG Christian

Du kannst die E-Mail Adresse doch löschen.

Dabei das Häkchen entfernen, damit die Adresse nicht gelöscht wird.

Anschließend steht dir die Adresse wieder zur Verfügung.