Antworten
Gelöst

Freemail-Passwort funktioniert nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Mein Freemail-Passwort funktioniert nicht mehr. Bei der Wiederherstellung funktioniert auch die Sicherheitsfrage nicht. Auf die Wiederherstellungs-Email kann ich leider nicht mehr zugreifen, das es diese Adresse nicht mehr gibt. Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @noack_kolberg,

da hilft nur gutes Erinnern, da es für Freemailkonten, mangels eindeutiger Identifikation, keinen Support gibt.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @noack_kolberg,

da hilft nur gutes Erinnern, da es für Freemailkonten, mangels eindeutiger Identifikation, keinen Support gibt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

@noack_kolberg  schrieb:

Auf die Wiederherstellungs-Email kann ich leider nicht mehr zugreifen, das es diese Adresse nicht mehr gibt. Was kann ich machen?


Ganz einfach dies probieren: neu ein Konto einrichten mit dieser alten Wiederherstellungs-Adresse.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite